Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben

hab mir eben per lbp.me mal die Liste angeschaut.

da sind n Haufen Leute die schon fertig sind mit dem 50x spielen.

ne kleine Aktualisierung wäre cool, damit ich auch endlich mal in die Warteschlange / Liste kommen könnte.

PSN-ID: xtreme_ray

Level: 6 He-Man Costumes Sackbot Short Level

mfG, Ray

Geschrieben
@Gabelfresser und TylerD82 auf meiner ausgedruckten Liste vom 06.02. standet ihr nicht mit drauf SORRY., deswegen hatte ich euch nicht gespielt, habe es aber nachgeholt.

Jep jetzt ist er drauf auf der Liste! Danke dir! :biggrin5:

Geschrieben

Hi ich muss mich mal entschuldigen ich hatte wohl ausvesehen das Level überspeichert was zu spielen war tut mir leid das mein level innerhalb des letzten tages nicht gefunden werden konnte. Habe es aber wieder online gestellt.

Geschrieben

Hey,

bin gerade dabei die Liste abzuarbeiten und würde ebenso gerne auf die Liste draufkommen :)

PSN-ID : Mala666 : Versus Trophy short fast lvl

Danke schonmal!

€dit : Hab Alle durch :)

Geschrieben

Huhu,

bin dabei die Liste zu spielen und möchte gerne auch mit aufgenommen werden.

PSN ID: Ursiris

Level: Short Versus Trophy Level H4H P4P

Danke

Geschrieben
Habe die Liste ebenfalls abgearbeitet und wäre nun auch gerne in der Liste eingetragen

Bitte das Level das gespielt werden soll mit angeben.

Geschrieben

EDIT:

So, alles von der Liste gespielt. (:

Hab zu jeden ein Kommentar hinterlassen ala "p4p trophies3"!! (Manchmal sogar doppelt. Ich weiß nicht, was mein System da verbockt hat.). Beschwerde nehm ich wohl noch an, wenn ich was übersehen haben sollte...

So, jetzt viel Spaß mit meinen unsinnigen Level.

PSN: Juudaime

Level: nonsense 2011

https://lbp.me/v/xm1xb0

Geschrieben

so bin seit gestern schon mit der liste durch hab alle levels gespielt kommentar hinterlassen u level + autor geherzt auch von den auf der warteliste schon ;)

falls ich doch jemanden vergessen haben sollte weil ja serverausfall war dann einfach sich bei mir beschweren hole ich dann prompt nach :D

lg STORMRIDER

Ps danke an alle die mein level gespielt haben bisher u mich geherzt haben

macht fleißig weiter so ;)

Geschrieben

Danke an die 50 User die mich unterstützt haben und

ebenfalls eine herzliches Danke für die viele Arbeit, die im Unterhalt dieser Spielerkette steckt.

Ich kann somit von der Liste.

PSN: Brunegustel

Geschrieben

ok haben beide die liest durch und überal einen kommentar hinterlassen (p4p spielerkette) würden uns freuen auf die lieste zu kommen

psn-id: faenti

level: 1 sec. p4p forum

psn-id: caprezli

level: 1 sec. level p4p forum

Geschrieben

Hi an alle,

ich benötige immer noch 30 leute die mein level spielen.

eigentlich ist es ja nicht sinn und zweck bei gerade so einem spiel leute zu suchen die sein level spielen aber meine kreativität lässt wirklich zu wünschen übrig.

ich bitte euch alle mein level zu spielen und hinterlasst eine nachricht, damit ich bescheid weiß, ich bin jeden tag on und verspreche euch unverzüglich euer level zu spielen

psn-id: vorns90

level; P4P...100%back!

dankeschön

Geschrieben
Hi an alle,

ich benötige immer noch 30 leute die mein level spielen.

eigentlich ist es ja nicht sinn und zweck bei gerade so einem spiel leute zu suchen die sein level spielen aber meine kreativität lässt wirklich zu wünschen übrig.

ich bitte euch alle mein level zu spielen und hinterlasst eine nachricht, damit ich bescheid weiß, ich bin jeden tag on und verspreche euch unverzüglich euer level zu spielen

psn-id: vorns90

level; P4P...100%back!

dankeschön

Startpost lesen! So wie du dir das vorstellst läuft das hier nicht.

Du musst die Liste durcharbeiten ( sprich: Alle Levels spielen) und dann kannst du dich eintragen lassen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...