Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm:Schau mal einen Beitrag über deinem;)

Junge ganz cool bleiben dein Beitrag wurde 25 Minuten vor meinem geschrieben...ich hab die Seite Mittags aufgemacht,mir dann was zu Essen gemacht und dann auf seine Frage geantwortet.Hätte sie davor nochmal neu laden sollen...ich hab nicht gesehen dass da schon jemand darauf geantwortet hat ;) Naja wie dem auch sei gibt es auch noch die Seite yourgamercards.net wo man nachschauen könnte :)

Kein Problem Beji man hilft wo man kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebes Forum ;)

Ich habe nochmal LBP2 aus dem Schrank rausgekramt und will mich jetzt wieder um ein paar Trophäen kümmern.. :D

Ich habe jetzt auf der Internetseite Lbp.me die zu spielenden Level auf die ''Liste'' gesetzt.. ist das richtig so, und (wie) finde ich die dann im Spiel wieder?

Vorraussichtlich kann ich mir die Liste morgen Vormittag vornehmen ;)

Welches Level ich hier hinschreibe weiß ich noch nicht, das guck ich morgen - und ich will ja auch nicht so einer sein der seins hier hinschreiben lässt und nichts macht :P

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte grad die liste durchspielen. Menno, bin ich grad verärgert! warum kann man net einfach 1 sec lvls machen warum muss ich jetzt die unendlich langen lvls spielen? das war erstens.

2tens: all was ich bin jetzt schon gespielt hab, ist ü50 mal gespielt worden. Wozu sollen wir das immernoch machen?

3tens: racingGamer, wtf? ich kann dein lvl seit 20min net kracken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Milx87

Du musst das Level nicht zu Ende spielen, wenn es dir zu lang ist.

Einfach Level starten und wenn es kein 1sec Level ist Start drücken,

eventuell Kommentar hinterlassen, bewerten und wieder zur Zentrale.

Sobald du ein Level startest zählt es als gespielt.

Man Kann Level von LBP1 zu LBP2 übertragen.

Die Anzahl der Spieler wird übernommen, zählen aber nicht zu der Trophäe.

Also können selbst Level-Ersteller mit 100 verschiedenen Spielern in ihrem

Level die trophäe immer noch nicht haben.

Und was meinst du mit du kanst das Level von RacingGamer nicht

"kracken"?

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin dann fertig. Vielen Dank an alle die men Lvl gespielt haben.

@Pcity: solche Klugscheißer wie dich liest man immer wieder gern, besonders in diesem Forum hier;)

Klugscheißer ? Redest du von dir ? :D Wer von uns beiden meinte denn,dass ich einfach mal einen Kommantar weiter oben lesen soll ?? Ist echt amüsant was du so von dir gibst :D aber egal mit Kindern streite ich mich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...