Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß nicht wie ihr das seht Leute, aber ich finde, dass jeder, der es nicht schafft, ein gegebenes Play mit hinterlassener Nachricht innerhalb von einer Woche zurückzugeben, von der Liste gestrichen werden sollte, dann ist es den Neuen gegenüber wieder fairer, weil sie nicht so viele nutzlose Plays herschenken.

Also das finde ich etwas übertrieben!

Es kann nicht jeder jede Woche reinschauen. Grad wenn man beruflich viel unterwegs ist. Und sowas wie mal zwei Wochen Urlaub gibt es ja auch...

Wenn ihr sowas wirklich einführen wollt sollte der Zeitraum schon bisschen größer sein. Denn ich glaube nicht, das es nur mich und Fist betriefft, das man nicht jeden Tag schauen kann was sich getan hat und jeden Tag an die Konsole/das Spiel kann. Und ich glaube auch ni, das die die das betrifft dann jede Woche hier reinkommen und z.B. sagen: "Die Woche bin ich beruflich wieder in London also kann ich die Liste die Woche ni abarbeiten schmeist mich bitte ni raus."

Vll ist es sinnvoller bei kompletter inaktivität von z.B. 3-4 Wochen jemand zu kicken und ni gleich weil man mal 7 Tage nichts gemacht hat / machen konnte.

Meine Meinung. Weis nicht wie ihr das seht?!

Geschrieben

Meine Meinung. Weis nicht wie ihr das seht?!

also ich sehe das so:

problem nr.1 : es sind einige leute auf der liste, die ihre 50plays schon längst voll haben und gar kein lbp2 mehr spielen.

problem nr.2 : bei den meisten leuten ist diese trophäe hier die letzte, die sie noch brauchen. Das bedeutet, dass sich die leute hier eintragen und das wars dann (lbp2 brauchen sie ja nicht mehr spielen, weil alles andere ist ja schon freigeschaltet). diese leute gucken dann vielleicht einen monat später nochmal bei lbp2 rein, sehen das sie die trophäe haben und dann ist das spiel geschichte, ans zurückspielen oder hier bescheid sagen denkt da dann natürlich keiner mehr.

desweiteren könnte man das mit dem zurückspielen in den start-post gleich mit aufnehmen. aus erfahrung weiß ich nämlich, dass viele leute gar nicht wissen wofür p4p eigentlich steht...

Geschrieben

@ punkfluid:

war natürlich keine Absicht, hab dein level zurückgespielt,

das mit den löschen und so..ich hab das ja erst seit gestern angefangen deswegen hatte ich da noch nich so den überblick..

EDIT: GWOlf, DerBolzi, Zahnpfaul, xsonnyblack gelöscht

Bl00d_Hung4r reingenommen

ACHja und wenn jemand von euch Neuen sieht dass welche schon über 50 haben und noch in der Liste sind bitte melden...weil ich leider nich jeden Tag Zeit hab die komplette Liste zu prüfen

In Sachen Aufnahme Handhabe ich das ganze so dass ich Die liste per lbpme stichprobenartig durchgeh und NUR wenn ich sehe ok der hat scheinbar die liste abgearbeitet DANN wird er aufgenommen..

Geschrieben
ACHja und wenn jemand von euch Neuen sieht dass welche schon über 50 haben und noch in der Liste sind bitte melden...weil ich leider nich jeden Tag Zeit hab die komplette Liste zu prüfen

Das geht so einfach leider nicht, da einige auch Levels aus LBP1 hier reingestellt haben und da sieht man dann nicht, wieviele der Plays aus LBP2 stammen und nur die zählen für die Trophy. Es bleibt also nichts anderes übrig, als die anzuschreiben, die schon monatelang auf der Liste stehen und nichts tun - oder du entscheidest dich dafür sie einfach so rauszuschmeissen. Aber das bleibt natürlich dir überlassen.

Also das finde ich etwas übertrieben!

Es kann nicht jeder jede Woche reinschauen. Grad wenn man beruflich viel unterwegs ist. Und sowas wie mal zwei Wochen Urlaub gibt es ja auch...

[...]

Vll ist es sinnvoller bei kompletter inaktivität von z.B. 3-4 Wochen jemand zu kicken und ni gleich weil man mal 7 Tage nichts gemacht hat / machen konnte.

Dass du deine Plays zurück gibst wissen wir ja, du Braver! ;-)))

Aber was du ansprichst, ist genau das Problem. Genau die Leute die sich in die Liste eintragen bevor sie 2 Wochen auf Urlaub fahren oder die, warum auch immer, komplett inaktiv sind. Über den Zeitraum kann man ja diskutieren, ich persönlich finde bloß mit mehr als einer Woche Wartezeit kann man eigentlich die ganze Liste in Frage stellen. Ich finde man kann sich zu einem Zeitpunkt anmelden, wo man weiß, dass man die folgende Woche Zeit hat dafür, schließlich meldet man sich ja an, um mit der Community etwas gemeinsam zu machen, und nicht die anderen für sich arbeiten zu lassen.

also ich sehe das so:

problem nr.1 : es sind einige leute auf der liste, die ihre 50plays schon längst voll haben und gar kein lbp2 mehr spielen.

problem nr.2 : bei den meisten leuten ist diese trophäe hier die letzte, die sie noch brauchen. Das bedeutet, dass sich die leute hier eintragen und das wars dann (lbp2 brauchen sie ja nicht mehr spielen, weil alles andere ist ja schon freigeschaltet). diese leute gucken dann vielleicht einen monat später nochmal bei lbp2 rein, sehen das sie die trophäe haben und dann ist das spiel geschichte, ans zurückspielen oder hier bescheid sagen denkt da dann natürlich keiner mehr.

desweiteren könnte man das mit dem zurückspielen in den start-post gleich mit aufnehmen. aus erfahrung weiß ich nämlich, dass viele leute gar nicht wissen wofür p4p eigentlich steht...

Das mit dem P4P kann ich zwar nicht glauben, aber der Vorschlag ist jedenfalls gut. Da könnte es wirklich ein Missverständnis geben: In der Tat liest sich die Anleitung im Startpost so, als könnte man lediglich 1x die Liste spielen, und dann nichts mehr tun. Vielleicht war das ursprünglich so gedacht, allerdings ist das weder der Gedanke von P4P, noch funktioniert das so lange nach dem Release des Games noch ... da müsste ja jeder Neuanmelder warten bis sich 50 (!) weitere nach ihm angemeldet haben, anstatt dass jeder auf der Liste einfach sein Play zurück gibt! Das kann man auf jeden Fall im Startpost klarstellen.

Ach ja, und für diejenigen, die es wirklich nicht wissen sollten: P4P heißt Play for Play = "Ich spiel deins, dafür spielst du meins."

Geschrieben

Das kann ich zwar nicht glauben, aber der Vorschlag ist jedenfalls gut. Da könnte es wirklich ein Missverständnis geben: In der Tat liest sich die Anleitung im Startpost so, als könnte man lediglich 1x die Liste spielen, und dann nichts mehr tun. Allerdings ist das weder der Gedanke von P4P, noch funktioniert das so lange nach dem Release des Games noch ... da müsste ja jeder Neuanmelder warten bis sich 50 (!) weitere angemeldet haben, anstatt dass jeder auf der Liste einfach sein Play zurück gibt!

Ach ja, und für diejenigen, die es wirklich nicht wissen sollten: P4P heißt Play for Play = "Ich spiel deins, dafür spielst du meins."

So weit ich weiß wurde die Liste bis jetzt so geführt, dass jeder, der auf die Liste möchte, jedes Level einmal spielen muss.

Wenn man auf der Liste steht, musste man nicht die neuen Level spielen, konnte dies aber natürlich machen.

Das Leute sich nicht melden, wenn sie die Trophäe erhalten haben ist leider häufiger der Fall. Das man die User die schon länger auf der Liste stehen anschreiben soll halte ich für eine gute Idee.

Sollte es dann keine Antwort, innerhalb eines bestimmten Zeitraums, geben wird der User von der Liste genommen.

Geschrieben

Hab die Trophy soeben bekommen, kann dann von der Liste genommen werden, danke Michi!

Vielen herzlichen Dank an meine 12 Helden:

Anissa_84 (die nach unglaublich kurzer Zeit mein Play returniert hat ;-)))

Morrison_2811

BigBoss4324

TheFrenchElite

Yenova91

Rexinat

Mitula

z_nosa

Bl00d_Hung4r

Killy_89

RunsTigers

Michi86-

Geschrieben

glückwunsch punkfluid

EDIT: Punkfluid entfernt und Startpost nochmal abgeändert ( die P4P Erklärung mit reingenommen )

werde dann morgen auch noch die neuen 5 Lvls ab "Stenz" spielen. bin heute leider nicht dazugekommen mehr

Geschrieben
So weit ich weiß wurde die Liste bis jetzt so geführt, dass jeder, der auf die Liste möchte, jedes Level einmal spielen muss.

Wenn man auf der Liste steht, musste man nicht die neuen Level spielen, konnte dies aber natürlich machen.

Falls das so gedacht war, hat das anfangs sicher gut funktioniert, da haben sich ja laufend ein Haufen Leute angemeldet, aber jetzt, wo sich noch 0 bis 5 Leute pro Woche anmelden hat das in der Form eher den Pyramidenspielcharakter eines staatlichen Pensionssystems, und weil es dann ewig dauert, erklärt das natürlich auch ...

Dass Leute sich nicht melden, wenn sie die Trophäe erhalten haben ist leider häufiger der Fall. Das man die User die schon länger auf der Liste stehen anschreiben soll halte ich für eine gute Idee.

Sollte es dann keine Antwort, innerhalb eines bestimmten Zeitraums, geben wird der User von der Liste genommen.

Man könnte schon im Startpost klarstellen, dass es sehr wohl erwünscht ist, dass jeder möglichst jedes Level spiel, das würde die Effizienz dieses Threads glaub ich schon steigern. Könnt ihr euch ja mal überlegen ...

Viel Glück an alle, die's noch vor sich haben, bin dann mal weg ;-)))

Geschrieben

moin moin liebe leute,

ich kann nun auch von der liste genommen werden. habe jetzt 52 plays.

vielen dank an alle, die mir geholfen haben.

weitermachen :biggrin5:

Geschrieben

werde auch gleich die neue spielen, wie gesagt, hab mir ne liste gemacht und werd ab und an reinschauen und wer noch nicht auf meine liste steht=neu und der wird dann natürlich gespielt

Geschrieben

Hallo, bitte wieder austragen aus der P4P-Kette. Hatte lange nicht reingeschaut, ob mein Level schon 50-mal gespielt wurde. Habe natürlich auch alle Level, die nach mir auf die Liste gesetzt wurden, in die Warteliste eingetragen und werde sie abarbeiten, wenn ich das nächste mal LBP 2 online spiele.

Geschrieben

Hallo

Habe auf der Startseite alles durchgeherzt und durchgespielt

Komme ich auch auf die Liste?

PSN ID:tmulle

Level: p4p-www.trophies-ps3.de

DANKE

Geschrieben

Hallo,

ich bin gerade dabei die Lister der Spieler durchzumachen.

Werde diese komplett durchmachen - ich sende keine Bestätigung, dass ich durch bin. Das wird im laufe des Abends geschehen.

Meine PSN-ID ist: Thrill_Chriz

zu spielendes Level: El Capitán

Vielen Dank im Voraus

Chris

Geschrieben
Hallo nochmal, wollte bestätigen, dass ich alle gespielt, geherzt und mit einer Rezession versehen habe!

nur keine hektik chriz ;)

da es hier wie jeder weiss schon seit längerem nicht mehr wie in einem ameisenhaufen zugeht , kuck ich so jeden tag 1 mal rein... hab dich aufgenommen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...