Gast mabosn Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 regt dich ganz schnell wieder ab du brauchst hier nicht jeden aufzuschreiben wo du der meinung bist die haben dein level net gespielt wenn man der meinung ist dann geht das auch in ein vernüftigen TON... und per PN und nicht so Also,- Bist Du der Meinung ich seh hier nicht durch? Und soll ich, ob nun jeden einzeln oder Dich per PN davon in Kenntnis setzen das hier etwas im Argen liegt? Jeder der auf der Liste steht will etwas von jedem der auf der Liste steht. Ganz einfach. Und da die Liste nunmal offen in einem öffentlichem Forum ausliegt, ist es mein gutes Recht meinem Unmut etwas Luft zu verschaffen. Zumal ich selbst auf dieser stehe und es allem Anschein nach nicht nur mir so geht. Der von mir gewählte TON ist mehr als angemessen und hat keinen beleidigt, angegriffen o.ä.. Abschließend noch,- von den 34 Leuten die auf der Liste waren als ich eingetragen wurde haben mein Level gerade mal 11 gespielt. Plus 4 von den 6 die nach mir kamen. Das macht summa summarum nicht mal die Hälfte. Also,- lass gut sein und nimm mich bitte, bitte von der Liste. Recht freundlicher Gruß, bosn
Killy_89 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Vor ihr rumschimpft und die Schuld von einem zum anderen Schiebt, kontrolliert doch erstmal, ob der Link zu eurem Lvl stimmt, weil komischerweise bei mir es kein Problem ist, das die anderen aus der Liste es spielen... Klar kommt es mal vor das mal ein oder zwei ni spielen, aber man weis nie warum. Ich hatte letzte Woche auch keine Zeit die neuen zu spielen, deswegen heißt das noch lange ni, das ich gar ni die Liste abarbeite. Also Tip an alle: Beruhigen! Es hilft doch keinem wenn sich hier alle nur angehen, schließlich wollen wir uns gegenseitig helfen... Und wenn dann so eine angespannte Stimmung aufkommt, dann hat glaube keiner mehr wirklich Lust was zu machen. Meine Meinung.
Anissa Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ohje ohje ... ich verstehe beide seiten. Die aktion hier ist auf jedenfall gut allerdings denke ich hätte ein eintrag mit Psn-Id und dem gewünschten level schon gereicht und man hätte alles weitere über die kommentar funktion im Spiel regeln können...damit man erkennt wie derjenige dessen level ich spielen soll weiss woher ich ihn kennen mag, hätte man doch einfach trophies ps3 oder sonstiges hinschreiben können. Das wäre dann die halbe arbeit und man wüsste das man auf jedenfall besucht worden ist... nichts destotrotz hat sich der topiceröffner ne arbeit gemacht, zwar nicht ganz vollständig da er wie einige geschrieben haben tatsächlich leute mit mehr als 100 rausnehmen könnte aber er hat das hier zum laufen gebracht shit happens irgendwann machts bling bling oben inner ecke
Killy_89 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 tatsächlich leute mit mehr als 100 rausnehmen könnte Die Anzahl der Spiele des Lvl sagt nicht aus, das man die Trophie schon hat, da auch die Spieler die mit LBP1 spielen mitgezählt werden. Ich hab auch fast 100 und trotzdem sind erst 29 davon Spieler die es mit LBP2 gespielt haben. Und das wir das mit der Verlinkung über lbp.me machen finde ich richtig gut, weil es das erleichtert. Wenn ich da an die Herzkette in der 1 denke und wie viele Stunden man schon damit verbracht hat eh man mal alle Lvl beieinander hatte, die gespielt/geherzt werden sollten... alles weitere über die kommentar funktion im Spiel regeln können...damit man erkennt wie derjenige dessen level ich spielen soll weiss woher ich ihn kennen mag, hätte man doch einfach trophies ps3 oder sonstiges hinschreiben können Dazu muss ich sagen, das das doch gemacht wird, also zumindest bei mir finde ich in den Kommentaren immer mindestens ein P4P oder ähnliches. Wo ist das Problem?
Anissa Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 liess meinen eintrag nochmal es gibt kein problem !!! was das level angeht man könnte doch dann einfach eins erstellen im lbp2 und dieses hier reinschreiben is doch nun auch nicht so die arbeit und es geht ja nunmal auch um eine lbp2 trophy...dann weiss jeder welches man spielen sollte und der gegenüber hat einen auf dem zähler mehr. alles in allem hab ich hier auch gar nicht kritisiert bis zum umfallen sondern einfach mal geschrieben wie ich das so gemacht hätte...!
Killy_89 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 was das level angeht man könnte doch dann einfach eins erstellen im lbp2 und dieses hier reinschreiben Das ist doch letztendlich jedem selbst überlassen, finde ich.
Anissa Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Richtig seh ich auch so war auch nur ne anmerkung aber das dreht sich hier auch im kreis. du hast deine und ich hab meine Meinung...ist doch alles tacco!
GWolf Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 So habe die Trophäe erhalten und kann somit aus der Liste genommen werden. Vielen Dank allen fürs spielen und an otrebor1987 für diesen topic und die arbeit, die damit verbunden ist :-)
o25aNuBiS25o Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hab alle abgearbeitet würde gerne mitmachen. PSNID: o25aNuBiS25o Level : Fast Millionär TheFrenchElite, xsonnyblack_ und Anissa_84, Timmiboi_sun quickfoozlle Melaik Yenova91 DragonFlyer140 Lautre1998 dv54dv Plebejer fcbayern11 Toni-Fighter007 haraldlori Berlin-Maskulin_ BastiFsee A_damns Fist + die drei von oben
MandyHoliker Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Die du aufzählst sind nicht alle!!! Bitte alle des erôffnungspost spielen!!
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Würde auch gerne mitmachen, wen muss ich dann alles abarbeiten ?
o25aNuBiS25o Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Leute ich hab's nicht gemerkt hab die trophy schon bekommen als ich die stats und level aus LBP 1 übernommen hab. Also bin ich schon wieder raus trotzdem respekt und danke an die die das hier am laufen halten.
Killy_89 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Würde auch gerne mitmachen, wen muss ich dann alles abarbeiten ? alle die im Eröffnungspost stehen
Mitula Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hab alle abgearbeitet würde gerne mitmachen.PSNID: o25aNuBiS25o Level : Fast Millionär TheFrenchElite, xsonnyblack_ und Anissa_84, Timmiboi_sun quickfoozlle Melaik Yenova91 DragonFlyer140 Lautre1998 dv54dv Plebejer fcbayern11 Toni-Fighter007 haraldlori Berlin-Maskulin_ BastiFsee A_damns Fist + die drei von oben Toll, genau die, die keinem geholfen haben...
PUNKFLUID Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Habe die Liste fertig abgearbeitet. Bitte mein Level in die Liste aufnehmen, danke! PSN-ID: PUNKFLUID Level: P4P - 1 SEC LEVEL - P4P Danke Euch im voraus und vielen Dank an den Administrator dieses Threads! P.S.: Das Level von anissa_84 heißt nicht "Anissa_84" sondern "1 sec. fast level" und ist auch falsch verlinkt.
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 brauche noch 25 leude die mein level spielen. spehe in der liste p.s: wenn ich morgen mein LBP2 wieda habe werde ich die neuen die dazugekommen sind auch in die liste auch spielen.
MandyHoliker Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Seit Tagen tut sich nix mehr! Könnten die NEUEN endlich alle Level ausm Eröffnungspost spielen?!?!
otrebor1987 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 aus zeit gründen muss ich die liste abgeben wer interesse hat diese hier weiterzuführen kann sich bei mir melden
Anissa Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Habe die Liste fertig abgearbeitet. Bitte mein Level in die Liste aufnehmen, danke! PSN-ID: PUNKFLUID Level: P4P - 1 SEC LEVEL - P4P Danke Euch im voraus und vielen Dank an den Administrator dieses Threads! P.S.: Das Level von anissa_84 heißt nicht "Anissa_84" sondern "1 sec. fast level" und ist auch falsch verlinkt. Danke lieb von dir Ich werd heut abend auch die fehlenden nochmal besuchen ! Hab im moment etwas viel um die ohren!
PUNKFLUID Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Seit Tagen tut sich nix mehr! Könnten die NEUEN endlich alle Level ausm Eröffnungspost spielen?!?! ... und du kannst gleich mit gutem Beispiel voran gehen, und mein Level spielen, denn darauf warte ich jetzt schon den dritten Tag, seit ich deines gespielt und eine Nachricht hinterlassen habe! Also wenn du Zeit hast hier zu meckern, dann könntest ruhig auch mal LBP2 einlegen und nachsehen wer dein "P4P" Level gespielt hat. Danke lieb von dir Ist doch selbstverständlich ;-)))
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.