Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja und wir sind hier bei LBP2 und Plays von LBP1 zählen nicht für die LBP2 Trophy, also wo soll man sie sonst bauen? :dozey:

Missverständnis, es geht darum das vorne steht man soll die Level auch spielen wenn die 50 Plays voll sind, weil die Plays aus LBP1 nicht gezählt werden, die es ja nicht geben kann, wenn das Level in LBP2 gemacht worden ist, und somit die Plays nur aus LBP2 kommen können, naja ka vielleicht hab ich auch nen Denkfehler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seitdem ich in der liste bin wurde mein level erst 3x mal gespielt,schade...:(

Hier solch ein Mist ablassen und selbst auch nich an der Liste arbeiten.

Und da wir schonmal dabei sind und bosn in fahrt;-

TheFrenchElite, xsonnyblack_ und Anissa_84, Liste abgearbeitet? Welche, die von Mutti am Kühlschrank?

Ich hab echt die Faxen dicke! Selbst wenn man ein Level von der Liste gespielt, geherzt und den Autor auf die Herzliste gepackt hat und diesem das dann noch in einer Einladung mitteilt, so das er das sieht wenn seine PS3 läuft, kommt nix zurück.

Wenn von den folgenden Kandidaten nur 7 (sieben) sich mal 2 (zwei) Minuten Zeit nehmen würden könnte ich mich um andere Sachen kümmern, z.B. Muttis Kühlschrankliste.

  • Timmiboi_sun
  • quickfoozlle
  • Melaik
  • Yenova91
  • DragonFlyer140
  • Lautre1998
  • dv54dv
  • Plebejer
  • fcbayern11
  • Toni-Fighter007
  • haraldlori
  • Berlin-Maskulin_
  • BastiFsee
  • A_damns
  • Fist
  • + die drei von oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missverständnis, es geht darum das vorne steht man soll die Level auch spielen wenn die 50 Plays voll sind, weil die Plays aus LBP1 nicht gezählt werden, die es ja nicht geben kann, wenn das Level in LBP2 gemacht worden ist, und somit die Plays nur aus LBP2 kommen können, naja ka vielleicht hab ich auch nen Denkfehler :D

Ne, da lag der Denkfehler wohl bei mir :banghead: und weil ich fand, dass es blöd wäre sein lvl für die lbp2 trophy in lbp1 zu erstellen, weil's dann eben nicht zählt, also hattest du eigentlich Recht...

@mabosn: jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dwproject und Mitula

schon lustig mit euch beiden ;) , aber jetzt will ich auch mal verwirrung stifften, denn ich hab das so verstanden:

man kann seine levels aus lbp1 jederzeit nach lbp2 importieren und sie dann in lbp2 erneut veröffentlichen (habe ich selber gemacht). diese levels zählen auch für diese trophäe hier, können dann aber folglich sowohl von lbp1-spielern wie auch von lbp2-spielern gespielt werden. dabei zählen dann aber nur die spieler von lbp2 für die 50er trophäe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier solch ein Mist ablassen und selbst auch nich an der Liste arbeiten.

Und da wir schonmal dabei sind und bosn in fahrt;-

TheFrenchElite, xsonnyblack_ und Anissa_84, Liste abgearbeitet? Welche, die von Mutti am Kühlschrank?

Ich hab echt die Faxen dicke! Selbst wenn man ein Level von der Liste gespielt, geherzt und den Autor auf die Herzliste gepackt hat und diesem das dann noch in einer Einladung mitteilt, so das er das sieht wenn seine PS3 läuft, kommt nix zurück.

Wenn von den folgenden Kandidaten nur 7 (sieben) sich mal 2 (zwei) Minuten Zeit nehmen würden könnte ich mich um andere Sachen kümmern, z.B. Muttis Kühlschrankliste.

  • Timmiboi_sun
  • quickfoozlle
  • Melaik
  • Yenova91
  • DragonFlyer140
  • Lautre1998
  • dv54dv
  • Plebejer
  • fcbayern11
  • Toni-Fighter007
  • haraldlori
  • Berlin-Maskulin_
  • BastiFsee
  • A_damns
  • Fist
  • + die drei von oben

regt dich ganz schnell wieder ab du brauchst hier nicht jeden aufzuschreiben wo du der meinung bist die haben dein level net gespielt wenn man der meinung ist dann geht das auch in ein vernüftigen TON... und per PN und nicht so

dabei zählen dann aber nur die spieler von lbp2 für die 50er trophäe....

ja so ist es und nicht anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es wurden neue Member in die Liste aufgenommen, es hat (bis auf einen) niemand mein Level gespielt!

jop, da muss ich mabosn auch schon irgendwie recht geben.

"thefrenchelite" und "anissa_84" haben defintiv kein einziges level gespielt und das sage ich nicht nur so, sondern habe es vorhin in deren aktivitäten nachgeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...