Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, hab die Liste abgearbeitet, 2 konnte ich nicht finden bei allen anderen steht P4P.

Meine Daten:

ID: CaedesVG

Level: 1sec

Also langsam bekomme ich einen Hals hier...Es gibt so viele, die wirklich alle Level spielen. SlyDog gibt sich hier ausserdem ein haufen Mühe. Dann macht ihr es auch! Ich habe auch zuerst nicht alle Level gefunden, aber über LBP.me findet ihr definitiv ALLE! Ich habe es auch erst darüber geschafft!

Du bist jetzt der Dritte, der unter anderem mein Level nicht gespielt hat. Auch andere sind betroffen.

Seid bitte so fair und spielt auch alle Level und ich möchte nicht nochmal eine PN bekommen, in der ich angeblafft werde, weil ich mich für andere einsetze!

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab durch lbp.me eure Level noch nachgespielt, jetzt habt ihr auch ein Eintrag mit P4P
Alles klar :emot-bravo:

Jetzt musst du nur noch auf den Edit von SlyDog warten....Der segnet das dann ab und du bist mit in der Kette! ;)

@Slydog:

Erstmal vielen Dank, dass du dich so hier um Alles kümmerst! wink.gif

Bist du bitte so nett und verlinkst meinen Levelnamen mit dem Level auf LBP.me?

So können es andere leichter und vor allem schneller finden.

Danke und noch ein schönes WE! ;)

EDIT: Ich werde euch auch auf die Warteschlange packen und auch trotzdem die Level spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nun alle Levels aus der Liste im ersten Post gespielt.. ich würde mich natürlich darüber freuen wenn mein Level oder vllt auch meine anderen Level auch gespielt werden ;)

Ich hab alle Level mit dem grinse Sackboy bewertet und in den Kommentar p4p reingeschrieben..

lG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nun alle Levels aus der Liste im ersten Post gespielt.. ich würde mich natürlich darüber freuen wenn mein Level oder vllt auch meine anderen Level auch gespielt werden ;)

Ich hab alle Level mit dem grinse Sackboy bewertet und in den Kommentar p4p reingeschrieben..

lG

Alex

Welches Level sollen wir von dir spielen?

EDIT: Ach, hier: https://lbp.me/v/2dcwe8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern alle Level gespielt und würde nun gerne selbst ein Teil der Liste werden.

ID: CptCommander

Level: Short

PS: Ich konnte Ingame auch kaum jmd finden. Erst über LBP.me war das möglich. Außerdem kannte ich auch die dortige Warteschlangen-Funktion nicht, welche das "abarbeiten" der Level auf der Liste sehr vereinfacht. Vllt könnte jmd das in kurzen Sätzen zusammenfassen um es in den Startpost einzufügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern alle Level gespielt und würde nun gerne selbst ein Teil der Liste werden.

ID: CptCommander

Level: Short

PS: Ich konnte Ingame auch kaum jmd finden. Erst über LBP.me war das möglich. Außerdem kannte ich auch die dortige Warteschlangen-Funktion nicht, welche das "abarbeiten" der Level auf der Liste sehr vereinfacht. Vllt könnte jmd das in kurzen Sätzen zusammenfassen um es in den Startpost einzufügen?

Hm, ...? Steht doch im Startpost. ;)

Anmerkung: Um die Abarbeitung der Liste ein wenig zu erleichtern könnt ihr alle auf der aktuellen Liste stehenden Level auf dieser Seite eurer Warteschlange hinzufügen, müsst euch aber vorher mit eurer Login-Info des PSN einloggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern alle Level gespielt und würde nun gerne selbst ein Teil der Liste werden.

ID: CptCommander

Level: Short

PS: Ich konnte Ingame auch kaum jmd finden. Erst über LBP.me war das möglich. Außerdem kannte ich auch die dortige Warteschlangen-Funktion nicht, welche das "abarbeiten" der Level auf der Liste sehr vereinfacht. Vllt könnte jmd das in kurzen Sätzen zusammenfassen um es in den Startpost einzufügen?

Gehst einfach auf die Seite https://lbp.me/ da drückst du oben rechts auf Anmelden und gibst dein PSN account + password an. Danach hast du dort eine Funktion zum Suchen, dort gibst du den Spielern ein, bei ihm suchst du sein Level aus das er gespielt haben möchte, dann rechts ist ein grauer Button, der grün wird wenn du mit der Maus über ihn gehst, dann erscheint in grün geschrieben "Zur Warteschlange hinzufügen", dies anklicken und schon kannst du auf der PS3 bei LBP2 unter Community diese Liste sehen.

Ich bitte auch alle die Level der NEUEN zu spielen, auch wenn diese nach euch hinzugefügt wurden. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich würde auch gern an der P4P Kette teilnehmen. :)

Meine PSN-ID: Tundra-G3ckO

Level: ~ Short P4P Trophy-Lvl ~

Ihr könnt Natürlich gern auch mein 2tes Level spielen, da wäre es dann aber Nett das ihr das nicht in die Kette "einbindet" und Kommentare wie "P4P" hinterlasst. ;P

Also für die Kette bitte wirklich nur das Short P4P Level spielen & da ein P4P Kommentar hinterlassen und bei interesse das andere Level Spielen. ;)

Ich werde mich jetzt mal direkt an die ganzen Level der anderen dransetzen und das dann Nachtragen sobald ich durch bin. ;)

EDIT:

Sooo, das dürften nun alle gewesen sein. Hoffe hab niemanden vergessen.

MfG ~Tundra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich würde auch gern an der P4P Kette teilnehmen. :)

Meine PSN-ID: Tundra-G3ckO

Level: ~ Short P4P Trophy-Lvl ~

Ihr könnt Natürlich gern auch mein 2tes Level spielen, da wäre es dann aber Nett das ihr das nicht in die Kette "einbindet" und Kommentare wie "P4P" hinterlasst. ;P

Also für die Kette bitte wirklich nur das Short P4P Level spielen & da ein P4P Kommentar hinterlassen und bei interesse das andere Level Spielen. ;)

Ich werde mich jetzt mal direkt an die ganzen Level der anderen dransetzen und das dann Nachtragen sobald ich durch bin. ;)

EDIT:

Sooo, das dürften nun alle gewesen sein. Hoffe hab niemanden vergessen.

MfG ~Tundra

Mein Level hast du nicht gespielt, bitte darum es nach zu holen :)

hier: CaedesVG: 1sec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TundraG3ckO:

Ja, du hast Leute vergessen!

Mein Level und andere auch schon wieder nicht, der Vierte hintereinander...

Tragt euch doch bitte erst hier ein, wenn ihr komplett durch seid! Im ersten Post sind die Meisten Level doch sogar schon verlinkt! Und wenn ihr es auf LBP.me nicht findet, fragt hier nach...

Ihr wollt doch auch nicht, dass ihr in der Liste steht und bei euch einer sowas schreibt und euer Level nicht spielt...

__________________________________________________________________________________________________

Also, nochmal zum Mitmeißeln:

Bevor ihr hier schreibt, dass ihr alle Level bzw. die "ganze Liste" gespielt habt:

- auch wirklich alle Level aus dem Eingangspost spielen

- die angegebenen und nicht irgendein Level spielen

- danach erst hier eintragen!

Geht also wie folgt vor:

1. Im Internetbrowser am PC LBP.me eingeben oder hier klicken: -> 30247-albums3824-picture33108-png

2. oben rechts eure PSN - Logindaten nach klicken auf Anmelden eingeben

30247-albums3824-picture33114-jpg

3. bei "Level oder Spieler suchen" die Liste im Eingangspost abarbeiten

30247-albums3824-picture33111-jpg

30247-albums3824-picture33112-jpg

30247-albums3824-picture33113-png Spielername - Level

4. hinter dem angegebenen Level auf "Warteschlange"-Button klicken

30247-albums3824-picture33115-jpg

5. Level ist nun automatisch in LBP unter Warteschlange verfüg- und spielbar

6. Kommentar hinterlassen

7. nach Prüfung von SlyDog in die Kette aufgenommen werden

8. Freuen, dass man der 50 näher kommt...

Edit: Seht ihr alle die Bilder zwischen den Erklärungen? Irgendwie verschwinden die bei mir auf "F5"!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...