Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben

ID: Kaybedeluxe

Level: 25 versus online trophy

ich bestätige, dass ich die p4p Liste durchgespielt und eine Rezension hinterlassen habe (sind allerdings schon einige die jetzt über 60x bespielt worden sind)

Geschrieben

Hallo, habe die Spielerliste heute auch abgearbeitet. Einige wurden zwar inzwischen schon von 50 Spielern gespielt aber egal, die hab ich auch nochmal, musste ja noch die Rezensionen machen. Bitte mich dann auch in die Liste aufnehmen. THX

1. PS3-ID: Hausy

2. Level: Schatzi's Level

Geschrieben
ok ich bin durch. wär klasse wenn du mich aufnehmen kannst.:smile:
Hallo, habe die Spielerliste heute auch abgearbeitet. Einige wurden zwar inzwischen schon von 50 Spielern gespielt aber egal, die hab ich auch nochmal, musste ja noch die Rezensionen machen. Bitte mich dann auch in die Liste aufnehmen. THX

Mein Level habt ihr beide leider nicht gespielt.

Wäre nett, wenn ihr euch die Mühe machen würdet und nicht nur nach meinem Nick zu suchen, sondern nach "cars_10 1 sec in the water".

Hier noch der Link: https://lbp.me/v/zqhwhs

Danke! Mir fehlen jetzt nur noch 5...

Geschrieben
Mein Level habt ihr beide leider nicht gespielt.

Wäre nett, wenn ihr euch die Mühe machen würdet und nicht nur nach meinem Nick zu suchen, sondern nach "cars_10 1 sec in the water".

Hier noch der Link: https://lbp.me/v/zqhwhs

Danke! Mir fehlen jetzt nur noch 5...

Ja, stimmt. Nach dem Namen gesucht wurde mir was anderes angezeigt. Suche Morgen noch mal speziell nach dem Level, dann mach ich es noch. Siehst ja dann bei den Kommentaren. :-)

Geschrieben

hab die liste eben durchgespielt und ich würde mich freuen auf der liste zu sehen.

psn-id: oliginho_1

level: little tomb raider

mir ist aufgefallen dass min 10 spieler auf der liste stehen obwohl ihr lv schon ûber 50x gespielt wurde

Geschrieben

Hallo liebe LBP 2 Gemeinde :smile:

wir (ehr meine Freundin) bräuchte(n) auch noch die Trophäe mit den 50 Spielern die unser Level gespielt haben.

Nun die Frage was müssen wir tun, dass wir auf diese "Liste" kommen und was ist das für eine Liste? Sorry aber wir sind nicht so oft in Foren unterwegs haben deswegen auch nicht viel Ahnung.

Was müssen wir machen, dass Ihr auch unser Level fleißig besucht?

Kann uns einer Schritt für Schritt erklären was zu tun ist?

Wir haben nur ein primitives Level veröffentlicht aber ist ja auch nur für die Trophäe.

Vielen Dank & Lieben Gruß M&M

Geschrieben

Hi, bin neu hier. Hab alle level gespielt und ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen auch spielen würdet.

PSN-ID: SamSpeed96

Level: P4P Level by SamSpeed96 (tipp:wenn ihrs nicht findet nur SamSpeed96 eingeben und einer der drei level müsste es sein.)

Danke schonmal. ;D

@Admin: Diese Spieler haben schon über 50:

helmii04

thooomi

zogger07

cars_10 (nicht gefunden)

Ferrisplays

Predator162

Tardorion

PlatinaHunter

Pyu-Lai

flolist

K-attaT-Onga

Geschrieben
Hallo liebe LBP 2 Gemeinde :smile:

wir (ehr meine Freundin) bräuchte(n) auch noch die Trophäe mit den 50 Spielern die unser Level gespielt haben.

Nun die Frage was müssen wir tun, dass wir auf diese "Liste" kommen und was ist das für eine Liste? Sorry aber wir sind nicht so oft in Foren unterwegs haben deswegen auch nicht viel Ahnung.

Was müssen wir machen, dass Ihr auch unser Level fleißig besucht?

Kann uns einer Schritt für Schritt erklären was zu tun ist?

Wir haben nur ein primitives Level veröffentlicht aber ist ja auch nur für die Trophäe.

Vielen Dank & Lieben Gruß M&M

Was du machen musst um auf die Liste zu kommen steht alles im Startpost ;).

https://forum.trophies-ps3.de/2025734-post1.html

Geschrieben

Hallo, habe heute noch die Warteliste abgearbeitet. Für eure Hilfe und Unterstützung schon mal vielen Dank. THX

Wie oft wird die Liste eigentlich aktualisiert?

Geschrieben

So Ihr lieben,

wir haben jedes Level von Seite 1 gespielt (inkl. Warteliste) und auch eine Rezension abgegeben, damit Ihr euch überzeugen könnt, dass wir das nicht nur so sagen.

Unsere Daten:

Name: Matzi_88

Level: P4P M&M

Vielen Dank für eure Hilfe Leute ...

Geschrieben
Hi, bin neu hier. Hab alle level gespielt und ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen auch spielen würdet.

PSN-ID: SamSpeed96

Level: P4P Level by SamSpeed96 (tipp:wenn ihrs nicht findet nur SamSpeed96 eingeben und einer der drei level müsste es sein.)

Danke schonmal. ;D

@Admin: Diese Spieler haben schon über 50:

helmii04

thooomi

zogger07

cars_10 (nicht gefunden)

Ferrisplays

Predator162

Tardorion

PlatinaHunter

Pyu-Lai

flolist

K-attaT-Onga

Hab leider immer noch keine 50. Hättest du allerdings mein Level gespielt, wäre ich endlich fertig. Mach dir doch noch bitte die Mühe und suche nicht nur nach meinem Nick, sondern nach "cars_10 1 sec in the water"

Danke!

Geschrieben
meine güte, jetzt macht man die EWIGE ganze liste und findet ein level nicht und schon kommt genau derjenige und fordert einauf auch noch das letzte zu machen xD das musste so kommen ^^ na ja nicht schlimm jetzt haste ja deine 50 und bist glücklich aber spiel mein lvl pls auch noch. und ne rezension mit P4P wenn du magst ;D

Was´n das für´n Ton?! :emot-raise:

Ich verweise deshalb darauf, weil die Leute ständig sagen, dass sie mein Level nicht finden und ich schon längst fertig sein könnte. Abgesehen davon ist es eigentlich Grundvoraussetzung ALLE Leute auf der Liste zu spielen.

Und dein Level werd ich ganz sicher nicht spielen!

Edit: Kann jetzt natürlich ENDLICH runter von der Liste, dank SamAufSpeed96...

Geschrieben
Was´n das für´n Ton?! :emot-raise:

Ich verweise deshalb darauf, weil die Leute ständig sagen, dass sie mein Level nicht finden und ich schon längst fertig sein könnte. Abgesehen davon ist es eigentlich Grundvoraussetzung ALLE Leute auf der Liste zu spielen.

Und dein Level werd ich ganz sicher nicht spielen!

Edit: Kann jetzt natürlich ENDLICH runter von der Liste, dank SamAufSpeed96...

Also ich habe Dich gefunden muss man(n) halt nicht alles schnell schnell machen :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...