Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@xbadyx

Joa sorry mein Fehler. Bist jetzt drin. Falls sich noch jemand in der Liste vermisst einfach melden.

@tossygree7

Bist jetzt auch dabei. Ja ist mir schon aufgefallen, dass die Liste sehr lang ist. Falls euch beim abarbeiten der Level auffällt, dass schon welche dabei sind die über 50 Wertungen haben lasst es mich wissen. Die werden dann aus der Liste gekickt, dass das auch etwas überschaubarer wird:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt ein paar Listen abgeschlossen :D

Jetzt würde ich gerne das ihr meine levels auch spielt :)

PSN ID: Dusic123

Level: Short P4P Level for trophy (8 haben es bisher gezockt)

Danke im Vorraus und wenn ihr mein Level zockt werde ich auch probieren mehr Listen abzuarbeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So also nochmal für alle: RealShaft, der User der sich bisher fleißig um die Liste gekümmert hat, will diese verständlicherweise nicht mehr Tag täglich aktualisieren. Deswegen ist die Liste auf Seite 1 etwas veraltet. Also bitte ich alle User, die sich an der Kette beteiligen wollen bitte ab sofort nur die jetzt aktualisierte Liste von dieser Seite abzuarbeiten. Danke!

Schon mal im vorraus:

1. Ich habe nicht vor die Liste jetzt dauerhaft auf dem neusten Stand zu halten, da es sehr zeitintensiv ist.

2. Ich weiß nicht genau wie viele Bewertungen die Levels nun schon haben, bzw. welche bereits die 50 Bewertungen für die Trophy haben und habe auch nicht vor jedes Level zu prüfen. Ich gehe mal davon aus, dass die Level die vorgestern über 40 Bewertungen hatten nun durch sein müssten. Wenn dies nicht der Fall ist kann ich den User mit seinen Level gerne nochmal auf Nachfrage einfügen.

3. Ich mache das nicht nur weil ich selber gern in der Liste stehen will, sondern auch für die User die sich schon an die Arbeit gemacht haben und die Liste abgearbeitet haben. Ehre dem Ehre gebührt :)

Regeln für die Liste:

1. Arbeitet die komplette Liste ab

2. Schreibt bitte eine Bestätigung, dass ihr die komplette Liste abgearbeitet habt

3. Schreibt eure PSN-ID und das Level, welches gespielt werden soll auf

Beispiel:

PSN-ID: Marlborostyla

Level: P4P Trophy-Lvl

4. Lasst eure Level schön von den anderen Usern spielen

Anmerkung: Um die Abarbeitung der Liste ein wenig zu erleichtern könnt ihr alle auf der aktuellen Liste stehenden Level auf dieser Seite eurer Warteschlange hinzufügen, müsst euch aber vorher mit eurer Login-Info des PSN einloggen

Aktuelle P4P Spielerliste

Spielt bitte nicht nur das angegebene Level, sondern schreibt danach auch noch ein Kommentar (zB P4P) oder so, damit wir es besser zuordnen können.

  • heelyboy: Unbekannter Level
  • Daemonikus: 1 sec level
  • fcdomi: Trophy Sby
  • DropkicksMurphy: Murphy 1
  • prometeus_padi: Kill the Knights
  • tomi801: Blue Tomato
  • hilly-billy22: Street Sackboy Race H4H
  • aws-one: Grappling Hook Challenge (Versus Level)
  • MrSpeedy1982: best versus level
  • maxijodi: LBP Gold Trophy / h4h
  • mike_bremen: GEFAHR!! (mit Nebenlevel GEFAHR 2.0)
  • webbster1997: Trophy : 50 verschiedene Spieler
  • kneter14: Race and Rush
  • LittleTuf: Street-Basketball
  • wiegi84: Springtime
  • speedy010584: p4p jump&run
  • apfeldings: p4p
  • xXArroganZXx: Jump Jump !
  • DieRoschis: 1 sec
  • John_H_Miller: P4P Very Fast
  • Michi-am-zocken: P4P 1 sec
  • Ag0ny369: P4P 1sec
  • m-a-s-t-e-r3-6-3: Zombie Evuloution
  • Illuminato- : 1sec
  • porthosxxl: MGS and more
  • HuggableWiegel: Epic Bubblegame
  • se-BASTI-an: Crazy Olympic Games 100m Jump
  • Kain811: Kain
  • balthier1983: level 1.0
  • Meenzer83: The Cave
  • Evildriver80: Erstversuch die 2.
  • AlphaFish: level 7 trophies
  • PascalistderBoss: Große Uhr R&C
  • SambucaJoe: pls heart me
  • kennyyyy: 1 Sec Versus Trophy
  • Cheyem: Little Big Tetris (LBP 2)
  • RAPANTE_ze_Hage: Start = Finish
  • Infinity-Chriz: Ghost Ship
  • lutzer0815: Jumper Challenge #1
  • Ogi13: p4p trophie
  • MeloMeta: 1sec h4h p4p
  • NewNightcrawler: very short 160 yays or boos/share trophy
  • ronsan8897: preisblasen H4H
  • towe_: P4P 1 sec
  • obarden: H4H - 7
  • sb666239: very very very short 2
  • tommy300: 1sec.VERSUS for trophy
  • oldwarpig69: my first little world
  • fabianrehde:bomb jumps
  • lumberg265: grün p4p
  • IIDeathDealerII: Trophy 1sec. H4H ---->Am Anfang und Ende des Namens handelt es sich um große i's
  • beermx: 1 sec
  • Snake1689: Soccer Arcade
  • Sephera-LX: Fast VS-Trophy Level
  • xbadyx: Lvl : bady 1 sec
  • Tossygree7: SPIELEN (50x)
  • oldwarpig69: my first little world
  • ELITE_BURNER: p4p (1 sec lvl)
  • MontyGH: Versus Bike Race
  • Dusic123: Short P4P Level for trophy
  • pommesucks: jump´n´grap TOWER p4p
  • Kyon84: P4P Trophy Level ---->ich nehm dich mal mit rein, da du die Hauptliste abgearbeitet hast...bitte aber aus Fairness noch die neu dazu gekommenen Level abarbeiten thx
  • Slydog__: 1 sec darkness
  • flori2910: 1sec , start and finish
  • Ogi13: p4p trophie

Wartende Listenkandidaten (noch nicht bestätigt):

Ich würde es fair finden wenn diese Mitglieder erst bitte noch bestätigen, dass sie die Liste schon durchgegangen sind und die Level gespielt haben - bevor sie sich einfach eintragen lassen. Es gab leider bei der LBP1 Herzkette auch immer wieder Leute die sich eingetragen haben und selber nichts getan haben.

Ich werde jeden User der nach 24 Stunden nicht bestätigt, dass er die komplette Liste abgearbeitet hat von der Warteliste löschen, da diese sonst zu lang wird

  • marximus1986: h4h
  • RAPANTE_ze_Hage: Publikumsliebling start=finish
  • JoeDeluxe: Lounge Saw
  • fabianrehde: asian nights
  • antonickert89: Sackboy easy plz play my level
  • ABCDE94: Disco Film
  • Gucky1965: keine Levelangabe
  • Infinity-Chriz: Ghost Ship
  • Dream_1982: dangerous mexico
  • MatzeKnatze: L4L0L
  • Denis-S04: P4P-$$$

Die User von der Warteliste werden wohl schon über die 24 h sein...ich lass sie trotzdem mal drin. Meldet euch wenn ihr die Liste durchhabt.

Ich werde die Liste bis morgen Abend gegen 8 auf den Laufenden halten. Vielleicht hat sich ja bis dahin ein fleißiger User gefunden, der diese fortführen will.

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass jeden Tag ein anderer User die Liste fortführt, bzw. ergänzt und bearbeitet. Ein Tag lang die Aufgabe zu übernehmen ist ja keine Kunst. Am besten natürlich jemand, der selber auf die Liste will, da dann die Eigenmotivation etwas höher ist. Was haltet ihr davon?

Es wäre natürlich auch vorteilhaft und übersichtlicher, wenn die Liste auf Seite 1 übertragen wird. Danke!

Wichtig: Wenn euch beim abarbeiten der Liste Level auffallen, die schon über 50 mal gespielt wurden, bitte an mich weiterleiten. Diese werden dann gekickt, wodurch die Liste überschaubarer wird!

Außerdem: Es scheint ja mittlerweile einige User zu geben, die die Liste nicht komplett abgearbeitet haben und trotdem schon die Ehre haben darauf zu sein. Werde morgen mal etwas durchschaun...sollte sich das bewahrheiten, kommen diejenigen User erstmal auf die Warteliste, bis alles abgearbeitet wurde.

EDIT: Hab jetzt mal Realshaft benachrichtigt. Der wird die Liste auf Seite 1 aktualisieren. Trotzdem gelegentlich mal hier reinschaun, da ich diese natürlich nur aktualisieren kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...