Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

"World of Chaos" ..

Joa, so nennt sich meine neue kreierte Welt. Ganze 40 Stunden Arbeit! Meiner Meinung auch mein erstes wirklich gutes Level von mir!

Ich würde es echt Klasse finden, wenn ihr mal einfach vorbeischaut. Ich verlang weder ein Herz noch ein "Ich mags" ..

Ich will bloß, dass meine 'Arbeit' gesehen wird. Bitte hinterlasst einen Kommentar und gibt mir Tipps/Verbesserungsvorschläge, was ich das andere mal besser machen könnte ..

ID: Shadow_Gim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey..

ich hätte eine Bitte.. könnte mein Level von "Stone and Fire" auf "1 sec" geändert werden? Letzteres wurde schon öfter gespielt und es wäre wohl sinnvoller dieses hier reinzustellen.

also:

ID: c-volvox

Level:1 sec (statt "Stone and Fire")

Sorry für die Umstände und vielen Dank :)

Ist geändert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Welche liste ist den jetzt aktuell und kann eine erstellte map aus Little big planet 1 genommen werden? oder zählt das nur für die Spieler von LBP 1 ?

Kann ich noch mit machen ?

LG Vexx74

Schau mal in den Startpost. Da steht alles drin was du wissen musst :)

Du kannst auch ein Level aus Little Big Planet 1 nehmen, brauchst aber 50 Spieler aus dem 2. Teil. Die Spieler aus dem 1. Teil zählen für die Trophy nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...