Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

An was für ein Spiel erinnert euch dieser Song?

Revo

Recommended Posts

Geschrieben
Das hier ist es:

YouTube - Rise Against - Help Is On The Way (With Lyrics)

Ich war mal so frei und hab als Deutsche ein Video rausgesucht, das in Deutschland NOCH verfügbar ist... wer weiß, wie lange.^^

Die Antwort weiß ich leider nicht, aber Rise Against ist eine großartige Band. Das neue Album ist super. :D

thx, fand rise against früher aber besser, heute eher mehr mainstream.

Jetzt gehts hmmmmm guitar hero vielleicht^^

nee guitar hero ist es nicht, wie gesagt extrem aktuell

Geschrieben

Vlt reichts ja einigen wenn sie wissen das es auf der ps3 gibt gib niemals den anfangsbuchstben raus denn sonst hat es topperharlee gleich gelöst ;)

Geschrieben
das ist ja wirklich extrem aktuell O.o es ist Shift2 Unleashed ^^

Lol wenn das stimmt ist es kein wunder das es mirnicht bekannt vorkam da ich mich nie für Nfs begeistern konnte

Geschrieben
Lol wenn das stimmt ist es kein wunder das es mirnicht bekannt vorkam da ich mich nie für Nfs begeistern konnte

nyaa nfs gefällt mir schon aber shift 2 hab ich grad durch zufall rausgefunden <.< kumpel zockt das grad auf einmal hör ich den soundtrack lol

edit: ik geb die runde frei (find grad keins xD )

Geschrieben

Nope

Hier jetzt das Lied ohne den Downloadzwang hat ein bisschen gedauert aber jetzt ist es ja da^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1irg5xK-Prg]YouTube - Na erkennt ihr das Spiel[/url]

ps:der text ist ein wasserzeichen das von der testversion meines bearbeitungsprogramm kommt also nicht beachten

Geschrieben
hmm ist es ein j rpg??

Hmmmm auf eine art ja

@Kaiba iwie bin ich mir bei dir sehr sicher das du das game auch gezockt hast^^

Geschrieben
Hmmmm auf eine art ja

@Kaiba iwie bin ich mir bei dir sehr sicher das du das game auch gezockt hast^^

gwie gesagt ich kenns aber glaubst du ich komm da jez drauf? :banghead: nööö -.- menno xD gib mal tipp xD

Geschrieben
geniaaaaaaaaaaaaaler tipp so fällt meine auswahl nur noch auf 100 oder so? xD btw ist nicht ff11 oda xD

war das einzige was mir so spontan einfiel nein nicht ffxi

hint:die " sind nicht umsonst da^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...