Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP2 US version Multilingual?

Chocobo-Shenay

Recommended Posts

Geschrieben

Die hätte ich auch gerne gehabt, aber ich wusste/weiß nicht, wie es mit den DLCs und dem importieren des eigenen Profils ist... deswegen hab ich's gelassen... vlt kannst du dich ja mal melden, wenn du sie hast. Evtl würd ich mir die auch holen dann.

MfG

Geschrieben

Habe seit heute die US Collectors Edition.

Sie ist komplett auf Englisch!

Ich hoffe das sich niemand aufgrund der Behauptung eines Users das Spiel aus Amerika importiert hat.

Geschrieben
Dazu habe ich die noch die Frage: sind die saves von der us und eu mit ein ander kompatibel?

da ich mir die normale DE und die US CE bestellt habe

normalerweise nicht, es seid denn die us hätte ein usk logo. Es werden nämlich dieselben BLES codes benötigt.

Geschrieben
normalerweise nicht, es seid denn die us hätte ein usk logo. Es werden nämlich dieselben BLES codes benötigt.

aber die Trophäen sollten mit beiden Spielen (US und DE) erspielt werden können oder?

Da ich montag die US bei mir ankommt und Montag auch meine Bestellte DE version losgeschickt wird.

nicht das ich mit der US los zocke und den mit der DE weiterzocke und es nicht mehr Bling macht.

Geschrieben

Für mich ist das nicht so schlimm, das es dann doch auf englisch ist, da man den Sprecher sowieso nicht lange hört. Das einzige was mir nur nicht gefällt das der Sprcher britisch englisch spricht, das ist nämlich der selbe wie im ersten Teil. Ansonsten gibts für mich nichts negtaives an dem Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...