Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

chriswitgrillz

PS3 funzt net mehr richtig

Recommended Posts

 

Also mein Problem is folgendes:Wollte meine Playsi anschalten über Power-On,ging auch,schaltete sich aber nach ca. 5 Min. aus.Schalte ich sie wieder an,keine 2 Sekunden später leuchtet die Power -LED blinkend gelb auf und schaltet zu rot blinkend um:emot-raise:.Drücke ich dann wieder die OnTaste leuchtet sie durchgehend rot auf .Drück ich wieder drauf geht dieselbe Show von vorne los (das mit dem gelben Licht).

Was is los??

(Hab mir einen Tag zuvor Street Fighter 4 geholt falls es von Wichtigkeit ist)

Hoffe mir kann jemand helfen:frown:

LG chriswitgrillz

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ohh das klingt ned gut!!!!

Gelbes licht ist sehr schlecht! Habe ich bis jetzt auch nur einmal gesehen und das war im Netz. Wenn ich mich recht erinnere ist die Playstation im A....

Moment ich google mal!

Edit:

Hier hab ich Link gefunden für dich!

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=b_DE_tech_ps3&view=by_date_ascending&message.id=5484

Sry aber die is kaputt. Aber bitte selber lesen!

hast mein tiefstes beleid!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ohh das klingt ned gut!!!!

Gelbes licht ist sehr schlecht! Habe ich bis jetzt auch nur einmal gesehen und das war im Netz. Wenn ich mich recht erinnere ist die Playstation im A....

echt?ist das schlimm?ich hab nähmlich ein austausch gerät von sony und das licht wird manchmal kurz gelb wenn ich es ausmache!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hört sich schwer nach dem "yellow light of death" an wie man es unter uns ps3lern nennt. und das ist das, wovor die meisten spieler die größte angst haben...

immer, wenn man die ps3 anmachen mag, kommt das gelbe licht?

um auf den punkt zu kommen: da ist wohl nichts mehr zu retten. kannst nach dem problem mal googeln, wenn du noch garantie hast, hast du echt glück! ansonsten musst du die wohl bei tvs oder bei konsolenprofis.de einschicken...:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Toll echt genial und auch noch augrechnet die 60GB Version.Kann man die wieder reparieren lassen??Von nem Eletronikgeschäft oder einfach Festplatte austauschen gibs nich ne Lösung dafür??

(danke für euren hilfreichen Rat auch wenn die Nachricht nicht so toll war:frown:)

LG chriswitgrillz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Toll echt genial und auch noch augrechnet die 60GB Version.Kann man die wieder reparieren lassen??Von nem Eletronikgeschäft oder einfach Festplatte austauschen gibs nich ne Lösung dafür??

(danke für euren hilfreichen Rat auch wenn die Nachricht nicht so toll war:frown:)

LG chriswitgrillz

das ist natürlich ein schock... garantie hast du damit wohl sicher auch nicht mehr.

einzigste reparaturmöglichkeit wäre bei "konsolenprofis.de", ich kenn mich da aber nicht gut aus. lies hier mal nach, da steht einiges (auch über das yellow light of death, dass trifft wohl auf dein liebling zu):

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/5468-yellow-light-death.html

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3229-ps3-problem.html

hier kannst du auchnochmal dein problem schildern und dich über konsolenprofis und tvs erkundigen, oder andere reparaturmöglichkeiten:

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/345-hilfestellung-technik-probleme.html

ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

ich wünsch dir glück!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt da so einen Trick, der manchmal funktioniert.

Schraub das Gehäuse ab und bearbeite das Mainbord mit einem Heisluftföhn.

Ich würde es auf jedenfall einmal probieren, kann ja nur besser werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es gibt da so einen Trick, der manchmal funktioniert.

Schraub das Gehäuse ab und bearbeite das Mainbord mit einem Heisluftföhn.

Ich würde es auf jedenfall einmal probieren, kann ja nur besser werden.

hab' auch mal was von so'nem trick gehört, allerdings das da ein kabel oder so locker sein soll und man es festziehen soll (irgendsowas)...

einfach mal googeln, wirst schon eine lösung finden!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

yo diese tricks werd ich mal ausprobieren obwohl das mit dem kabel schwierig sein wird weil sie die ganze zeit am selben platz stand, hoffe es klappt ansonsten konsolenprofis.de die haben ja auf der mainsite gleich das problem angeschrieben

Danke nochmal an alle die mir helfen wollten

PS3 forever^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
yo diese tricks werd ich mal ausprobieren obwohl das mit dem kabel schwierig sein wird weil sie die ganze zeit am selben platz stand, hoffe es klappt ansonsten konsolenprofis.de die haben ja auf der mainsite gleich das problem angeschrieben

Danke nochmal an alle die mir helfen wollten

PS3 forever^^

du kannst uns ja dann mal von deinen erfahrungen berichten, und wie es ausgegangen ist.

ich würde glaube ich auch konsolenprofis wählen...

das thema beschäftigt uns alle, kann ja passieren, von daher auch interessant für uns.

also dann, viel erfolg;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sieh dir bitte den Link an! Hier geht es um Gelb blinkendes Licht. Das heist Netztel kaputt und die Ps3 muss einegeschickt werden! Kann nur sagen was ich lese oder finde im Netz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
du kannst uns ja dann mal von deinen erfahrungen berichten, und wie es ausgegangen ist.

ich würde glaube ich auch konsolenprofis wählen...

das thema beschäftigt uns alle, kann ja passieren, von daher auch interessant für uns.

also dann, viel erfolg;)

Also das sieht so aus:Hab sie angeschaltet,wollte ins Badezimmer kam nach ca. 5 Minuten wieder hab mich hingesetzt Spiel gestartet ja und dann Bild weg "piep piep" blick auf die Playsi ja da war sie rotblinkend ,wollte sie neu starten und dann das halt mit dem gelben Licht ,werd sie dann zu konsolenprofis schicken gleich im mainscreen sprechen sie das thema nämlich an wegen reperatur des "Yellow Light of Death""

Mist ey hab n kollegen immer voll fertig gemacht weil seine xbox den ring of death hatte und mir sowas nie passieren kann,ja war wohl nix:frown:

LG an alle Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sieh dir bitte den Link an! Hier geht es um Gelb blinkendes Licht. Das heist Netztel kaputt und die Ps3 muss einegeschickt werden! Kann nur sagen was ich lese oder finde im Netz.

Denke mal nich dass das netzteil kaputt is weil dan dürfte die ja eig gar nix mehr sagen ,bin zwar kein elektriker/elektroniker aber so denk ich drüber aber trotzdem danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also das sieht so aus:Hab sie angeschaltet,wollte ins Badezimmer kam nach ca. 5 Minuten wieder hab mich hingesetzt Spiel gestartet ja und dann Bild weg "piep piep" blick auf die Playsi ja da war sie rotblinkend ,wollte sie neu starten und dann das halt mit dem gelben Licht ,werd sie dann zu konsolenprofis schicken gleich im mainscreen sprechen sie das thema nämlich an wegen reperatur des "Yellow Light of Death""

Mist ey hab n kollegen immer voll fertig gemacht weil seine xbox den ring of death hatte und mir sowas nie passieren kann,ja war wohl nix:frown:

LG an alle Christian

dann wird das wohl das "yellow light of death" sein, die "konsolenprofis" werden das ja dann wohl herausfinden.

sicher ist man nie davor, dass der konsole was zustößt. die schrottbox ist zwar anfälliger und hat eine höhere ausfallrate als die ps3, aber ausgeschlossen ist das nie;)

dann noch viel erfolg, das wird schon;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi Leute,

bin zwar nicht der Elektriker, aber kenne mich mit Elektronik ein bisschen aus (Hobbymäßig) meist triit das Phänomen auf, wenn sich irgendwelche Lötstellen lösen, also ist der Trick mit dem Heißföhn schonmal nicht shclecht, wäre das erste, was ich ausprobieren würde. funktioniert glaube cih anch einem ähnlichem Prinzip wie Grafikkarten backen.

Ansonsten kann man wirklich nur sagen: schick es zu Konsolenprofis, die kennen sich dort gut aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es gibt da so einen Trick, der manchmal funktioniert.

Schraub das Gehäuse ab und bearbeite das Mainbord mit einem Heisluftföhn.

Ich würde es auf jedenfall einmal probieren, kann ja nur besser werden.

Nabend hier ist eine "Anleitung" wie man das Mainbord mit dem Heisluftföhn bearbeiten soll......ich würd es irgendwie nicht empfehlen;)

Leider ist sie aber nur auf Englisch:

PS3-Tools Community | PS 3 Hardware | Yellow Light of Death Reparaturanleitung

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...