Sama2905 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hi, hoffe, einen solchen Thread gibt es noch nicht, daher hier meine Frage: Welches Auto nutzt Ihr bei der Amateurserie f die World Classic Rennen und die Japan Classic Rennen und wo bekommt Ihr den Wagen her? Habe z Zt einen Nissan, aber der fährt auch getunt max 154 und dann wird man schnell mal auf langen Geraden überholt. Danke
smoginhaler Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 also welchen Wagen ich dafür genommen hab kann ich dir gerade nicht auswendig sagen, aber generell gehe ich da so vor: Schau dir in den Renninformationen das Teilnehmerfeld an gegen das du fahren wirst und dann kauf dir beim Gebrauchtwarenhändler oder beim Händler ein ähnliche leistungsstarkes oder besseres Auto, das die Teilnahmebedingungen einhält. Wenn du dann noch Probleme hast kannst du eigentlich bis zur Expertenserie fast immer bis zur totalen Überlegenheit tunen.
Anranz Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Also die World Classic Tour und die Jap. Classic Serie hab ich mit dem Toyota 7 Race Car 70 gemacht den hab ich bei B spec Like the Wind in der Extremserie gewonnen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.