Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Char Video Probleme -.-


HEERO

Recommended Posts

Hey hab bei Dynasty Warriors Gundam 2 probleme das letzte Video zu bekommen.

Hab das Video von Char: "Auftakt zum Gegenangriff" und mir fehlt das was danch kommt. (Zwischen "Auftakt zum Gegenangriff" und "Liebe ist der Puls der Sterne")

Jedenfalls hab ich die anforderung die im Forum stehen genutzt aber ich versteh sie leider nicht richtig.

  • Char (Char mit Helm und 7 Missionen)

    • Ending 1: Radish (Schlachtschiff) muss zerstört werden, Emma muss getötet werden und Timer für den Colony Laser läuft es.

    -Der satz hier ist etwas komisch -und Timer für den Colony Laser läuft es- heißt das sowohl die Radish als auch Emma müssen besiegt bzw. zerstört werden während der Timer läuft?

    • Ending 2: Einfach Emma nicht töten oder Anfforderung innerhalb des Timers erfüllen.

    -Welche Anforderung sind hier gemeint ???

Weiß vielleicht wer was ich genau machen muss um das letzte Video zu bekommen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

also bei ending 1 einfach in irgendeine ecke fliegen und abwarten ;) ich glaube als 1es wird die radish abgeschossen - dann wird emma besiegt - und glaube dann läuft colony laser ... einfach abwarten ;) ach und du musst aufpassen das dein MS net abgeschossen wird ;)

bei ending 2 einfach alles platt machen ;)

und mit anforderungen sind die siegbedingungen gemeint ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...