Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endboss-Seelen klonen doch möglich?!?


N-Dru

Recommended Posts

Hola!

Habe bei Youtube ein Video entdeckt,in dem man durch einen Trick die Demon's Souls duplizieren und sharen kann,somit kann man in einem einzigen Durchlauf Platin holen,wenn man einen Sharingpartner für Waffen und Ringe hat....:drool5:

Kann das jemand bestätigen?

Falls ja,am Besten in den Leitfaden übernehmen......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sieht alles ziemlich suspekt aus.

aber warum wollen eigendlich alle alles ercheaten? wenn man die waffen ertauscht, dann muss man das Game ja nur 3oder 4 mal durchzocken ( wegen zauber). das sollte doch eigendlich für jeden machbar sein, vor allem da die späteren NGs immer leichter und schneller werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sieht alles ziemlich suspekt aus.

aber warum wollen eigendlich alle alles ercheaten? wenn man die waffen ertauscht, dann muss man das Game ja nur 3oder 4 mal durchzocken ( wegen zauber). das sollte doch eigendlich für jeden machbar sein, vor allem da die späteren NGs immer leichter und schneller werden.

Naja was heisst "alles" . Ich will ja garnich alles ercheaten, das Game macht Laune und bisher hab ich noch nicht eine Waffe/Ring ect. angenommen.

Wäre halt nur ganz praktisch gewesen wenns klappen würde. Ich habs auch ausprobiert aber es funktioniert nicht, oder ich bin einfah zu langsam (was ich aber nicht glaube).

Ausserdem find ich das es auf NG+ nicht gerade einfacher wurde sondern der Schwierigkeitsgrad gut angezogen hat. Und es ist ja auch im Grunde in jedem Run immer wieder das gleiche, von daher keine wirkliche Schande wenn man sich 1-2 Runs sparen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich nicht gemeint. das Waffentauschen find ich ja ganz in ordnung, bin ja selbst kein großer farming-fan.

Mit den NGs hast du zwar theoretisch recht, aber in der Praksis sieht die sache etwas anders aus. ich hab gegen ende hin (NG+++++) einen Durchgang in weniger als 10h geschafft, während ich im NG fast 80h gebraucht hab. irgendwann kennt man die Levels auswendig, hat für jeden Gegner den geeigneten Zauber/Taktik und dann macht ein Durchgang mehr oder weniger auch keinen unterschied mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...