Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel


criz0815

Recommended Posts

Sieht richtig geil aus! So sollte ne Cover aussehen^^

hast gut gemacht randelmann, denke hat auch viel zeit gekostet, gell?

THX :D Das von dir zu hören soll was heißen :D

Joer es geht... wäre mein PC nicht so lahm, würde ich nicht für das kleinste verrücken eines Bildes 2 Minuten brauchen. :biggrin5::banghead:

Aber na ja.... es lag noch rum hab schon vor einem Monat angefangen... hab noch viele unfertige am PC komme aber nicht dazu die Fertig zu machen. :(

@MiniButMighty

THX... habe auf deine PN geantwortet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

THX :D Das von dir zu hören soll was heißen :D

Joer es geht... wäre mein PC nicht so lahm, würde ich nicht für das kleinste verrücken eines Bildes 2 Minuten brauchen. :biggrin5::banghead:

Aber na ja.... es lag noch rum hab schon vor einem Monat angefangen... hab noch viele unfertige am PC komme aber nicht dazu die Fertig zu machen. :(

hrhr... Willkommen im Klub^^

Geht mir genauso... habe auch noch ein paar unfertig, keine zeit und keine Idee um es zu vollenden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gefällt euch dieses Cover (ist zwar kein Ps3 Spiel, aber eine sehr geile Serie):

Habe mir jetzt nicht gerade die grösste Mühe gegeben :)

HAHA is doch geil :D hab dazu ja auch mal eins gemacht :D

qvdapgji.jpg

Oh dazu kann ich auch ein paar Dinge beitragen, sind zwar keine Playsi Covers (die hatte ich damals noch nicht), aber immerhin Videogames :D Sind alle von mir entworfen :)

LG

Das JBO und Nirvana gefällt mir sehr gut ;) Sind ja auch geile Bands ;) hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Randelman

Wieder einmal Danke :)

kann man mal jemand diese beiden Ps2 Cover als Ps3 Cover machen,ohne Rückseite?

Ich hab sie hier mal als komplette Covers gemacht, vielleicht können auch andere sie noch brauchen^^ Wenn du damit nix anfangen kannst, schick mir ne PN, dann schneide ich dir die Rückseite ab ;)

(Klick zum vergrößern!)

8jt5sxwdgqi.jpg

(Klick zum vergrößern!)

c0qw5b9tx1d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TATA.... Trommelwirbel.... hier kommt der Moment auf den ihr alle gewartet habt. Ich präsentiere mein LA Noire Cover.

lanoirehlle.png

Hier die Druck Version:

lanoirecoverjpg.jpg

Mir gefällt die Vorderseite sehr gut, kannst dem Original konkurenz machen. Die Rückseite gefällt mir aber nicht. Das rote und die Bilder passen nicht.

@Randelman

Danke :D

Hab hier noch mal was neues, LittleBigPlanet 3 *bg*

5huxstcvhwr.jpg

Ich finde LBP super, bin zwar nicht so der Fan davon, aber dein Cover finde ich SEHR GUT, auch der männliche Sackboy mit der Blume und dann die weibliche Sackboyin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die sich meine beiden AC Cover ausdrucken möchten.

assassinscreedcover.jpgpolndaqx.png

Ich überarbeite diese gerade. Und werde dann Teil 2 auch noch designen und mit einem Fortlaufenden Rücken ausstatten. (der dünne, lange Bereich, der aus dem Regal schaut)

Das heist wenn Teil 1, 2 und B xD in korrekter Reihenfolge nebeneinander platziert werden... das ganze ein Bild ergibt. ;) Da es bald ja noch mehr AC Teile geben wird werde ich natürlich das Rückenbild so machen das es bis Teil 6 oder 7 ausreicht.

Man will sich ja nicht bei jedem AC nochmal alle neu ausdrucken müssen. :D

So long

euer

BiGBANGRANDELMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...