B-Tight Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hi leute ich bekomme einfache die Aufgabe Riesenblase an Tag 6 nicht hin!!! Mittlerweile hab ich bei allen Aufgaben Gold mir fehlt es nur noch nicht bei dieser!!! Immer wenn ich blasen mache kommt das Eye Pet und lässt sie platzen!!! Bitte helft mir!!!
miwula Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hi leute ich bekomme einfache die Aufgabe Riesenblase an Tag 6 nicht hin!!!Mittlerweile hab ich bei allen Aufgaben Gold mir fehlt es nur noch nicht bei dieser!!! Immer wenn ich blasen mache kommt das Eye Pet und lässt sie platzen!!! Bitte helft mir!!! Hast Move-Edition, dann drück die Move Taste und zieh die Blase von der linken Seite zur rechten, dann ist es eine große Blase und sie wird gezählt
B-Tight Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Geschrieben 17. Januar 2011 Danke ich werds gleich probieren Danke hab jetzt Gold bei allen Aufgaben!!! Danke!!! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
miwula Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Danke hab jetzt Gold bei allen Aufgaben!!!Danke!!! Kein Problem, dann kann ja jetzt - CLOSE - kommen;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.