Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie legt man am besten Minen?

andy002

Recommended Posts

Geschrieben

Ich achte mim Panzer auch immer auf Minen.

Das gute ist, meine Frau schaut mir beim Panzer fahren auch immer zu und meldet die Minen sofort :D

4 Augen Prinzip, klappt echt gut^^

Auf offener Straße ist es aber deutlich erkennbar, wenn da Minen liegen.

Ich leg sie meistens ins Wasser oder in schon vorhandene Krater

Geschrieben

Sobald ich einen Gegner/Panzer sehe, achte ich nur noch auf diesen und dann passiert es mir häufig, dass ich einfach über eine Mine fahre oder ich sehe die Minen erst, wenn es schon zu spät zum Bremsen ist :banghead:

Bei Panama Canal zwischen Base C und D sieht man die Minen aber auch nicht, denn wenn man über einen Hügel fährt, sieht man nur nach oben... Und abschiessen kann man die Minen auch nicht ohne auszusteigen.

Geschrieben
ich will oft neben vorbei fahren, klappt nie :[

Ja, geht mir genauso. :banghead: Also mit Minen hab ich auch keine Verträge!! ICh bin immer ein fahrendes Minen Suchgerät, aber in meine fahren die nur selten. Einer meiner Squad Mitspieler macht die meisten Punkte mit Minen, kein Plan wie der das immer macht! Bleibe dann doch lieber bei C4!! :biggrin5:

Aber im Wasser denke ich auch klappts am besten!!

In Vietnam könnt ihr auch mit dem Flammenwerfer den Boden schwärzen, dann sieht man die Minen auch ganz schlecht!!

Geschrieben
Ja, geht mir genauso. :banghead: Also mit Minen hab ich auch keine Verträge!! ICh bin immer ein fahrendes Minen Suchgerät, aber in meine fahren die nur selten. Einer meiner Squad Mitspieler macht die meisten Punkte mit Minen, kein Plan wie der das immer macht! Bleibe dann doch lieber bei C4!! :biggrin5:

Aber im Wasser denke ich auch klappts am besten!!

In Vietnam könnt ihr auch mit dem Flammenwerfer den Boden schwärzen, dann sieht man die Minen auch ganz schlecht!!

Ich lieb es ja Minen zu legen...war auch mein 1.tes Platin...es kommt immer auf die Map an wo man sie am besten legt! Laguna Presa z.B. gibt es viele möglichkeiten: Vor der Us Base im Wasser(sieht keiner) das gleiche vor der RU Base....dann im Fluss von B nach C....da Fährt immer jemand drüber! Ich amüsier mich da köstlich;)

Geschrieben

...einer der Gründe, warum ich immer mit dem Panzer ins Wasser schieße bevor ich durchfahre... :biggrin5:

aber ich hab irgendwie auch immer das "Glück", dass meine Gegenspieler die Minen sehen... am meisten "freu" ich mich, wenn ich am Minenlegen bin und dann ein Sniper die zerschießt und man sich sozusagen selbst eleminiert hat. :skep:

Geschrieben
...einer der Gründe, warum ich immer mit dem Panzer ins Wasser schieße bevor ich durchfahre... :biggrin5:

aber ich hab irgendwie auch immer das "Glück", dass meine Gegenspieler die Minen sehen... am meisten "freu" ich mich, wenn ich am Minenlegen bin und dann ein Sniper die zerschießt und man sich sozusagen selbst eleminiert hat. :skep:

joa das kenn ich nur zu gut ^^ ich weiß nich ich bin nich so der minen fan... alleine um die insignie zu bekommen sind meine stats schon richtig in den keller gewandert aber naja finds ok wenn viele damit gut klar kommen und es fühlt sich echt gut an damit kills zu machen ;)

Geschrieben

heute geile runde, laguna alta, 10 kills mit minen und als ich nen 3fach kill mache kikt der sever mich ........... kills zählen nicht !!!!!!!!!!!!!

darum lege ich nie minen, dann werd ich immer gekikt und es zählt net, beschissen .......

Geschrieben
dann mein letzter post schon ne weile her ist geht dieser hoffentlich in orndung :smile:

ich hasse minen, kann sie nicht legen und gebe es nun auf!!!!! :banghead:

Ich hab von anfang an schon immer mit Minen gespielt...hab jetzt auch knapp 700 Kills damit;)

Geschrieben

Gestern hab ich wieder mal ein paar Minen gelegt auf Panama Canal. Mitten auf dem Schlachtfeld 2 Minen neben den Panzer und ne Granate dazu. Am witzigsten ist dann, wenn es noch anzeigt ich hätte sie im Panzer mit der Handgranate gekillt :P Jedenfalls ist der Gegner dann wieder zu seiner Base gespawnt und fuhr gleich mit dem nächsten Panzer über die Minen vor der Base. Und das noch mind. 5 weitere Male^^ Wissen die etwa nicht, dass man die Minen abschiessen kann?! Einer wollte sogar mal über die Treppe abhauen^^ Da er aber festgesteckt ist, habe ich ihn gleich in der Luft gekillt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...