Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophi: Pirat-alle nebenqueest vom Fliegenden Holländer


0815BONG

Recommended Posts

Hi,hab grad die trophi:schliesse die Quest fliegender holländer ab & mir fehlen für die nebenqueest trophi/fliegender holländer nur noch 2!

weis jemand wo ik die 2 Dunkel Gnome auffen schiff finde & was ist mit "Das Schimmern im Auge des Todes" gemeint ist?

Wär super wen hier jemand schon was weis ;)

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 2 Gnome sind unter Deck. Musste mal schauen die sind immer in irgendwelchen Ecken gut versteckt.

Das Auge ist wenn du vom Questgeber weiter links fliegst. Da ist dann nen großer Fels und wenn du genau hinschaust erkennst du einen Totenkopf aus diesem Felsen,dafür solltest du auch etwas weiter wegfliegen um den zu erkennen. Flieg dann in das rechte Auge und drücke die X-Taste.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist jetzt nicht ERNST gemeint?:emot-what:

Denkma er steht grad aufm Schlauch :emot-raise::biggrin5:

Haste es durch? ik komm hier grad einfach nicht weiter,wie & wo stell ik die Windreder auf...wie is die queest gemeint lege windfallen aus,is das sogesehn die selbe Queest? & weiste wo ik den verschwundenen Mann finde

Sorry aber ik hab in dem Game echt nicht viel gelesen,hab vieles aus Faulheit (dichtsein;)) weg gedrückt :banghead:

Wär super wende dazu nochwas weist,sind hier die letzn Queest glaube & ik habs endlich geschafft:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du ja so wie ich. :biggrin5:

Mit den Windfallen kannst du hinter der Wüstenelfenweberin Jamalia anfangen. Auf der Mauer siehst du Punkte in versch. Farben glitzern. Dort stellst du mit der X-Taste die Fallen auf. Folge oben der Mauer weiter um den Rest der Fallen zulegen.

Mit dem verschwundenen von Morgiana. Sprech erst mit Sinbad, dann mit Al-Chamandal und zu guter letzt mit Ali. Ali ist der verschwundene Ehemann von Morgiana. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du ja so wie ich. :biggrin5:

Mit den Windfallen kannst du hinter der Wüstenelfenweberin Jamalia anfangen. Auf der Mauer siehst du Punkte in versch. Farben glitzern. Dort stellst du mit der X-Taste die Fallen auf. Folge oben der Mauer weiter um den Rest der Fallen zulegen.

Mit dem verschwundenen von Morgiana. Sprech erst mit Sinbad, dann mit Al-Chamandal und zu guter letzt mit Ali. Ali ist der verschwundene Ehemann von Morgiana. ;)

Klasse,hab die fundorte auch grad gefunden also 5/5,jetz steht Sphinx bericht erstatten nur wen ik sie anquatsch kann ik ihr kein bericht erstatten,hab ik was vergessen:banghead:

werd inder zeit schonma den man holln:cool2:

Edite:hab ihm jetz endlich,puh...THX

Hab das Game jetz durch aber die trophie für alle nebenqueest von Avalon kommt nicht :banghead:

muss ik was bei dem Gespräch mit dem König noch was beachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse,hab die fundorte auch grad gefunden also 5/5,jetz steht Sphinx bericht erstatten nur wen ik sie anquatsch kann ik ihr kein bericht erstatten,hab ik was vergessen:banghead:

werd inder zeit schonma den man holln:cool2:

Edite:hab ihm jetz endlich,puh...THX

Hab das Game jetz durch aber die trophie für alle nebenqueest von Avalon kommt nicht :banghead:

muss ik was bei dem Gespräch mit dem König noch was beachten

Hast du die Fee unten im Turm nochmal angesprochen (in dem Turm wo auch Oberon ist nur eben weiter unten), die will das du eine Krabbe tötest. Die Krabbe findest du in der Nähe von der Höhle wo du den ersten Boss besiegt hast und wie sieht es aus mit Grobedick und seinen Cousins? Einer in jeder Welt das ist einmal Gobemouche, Grumpulo und Antiquitätenhändler Kunibert.

Ich denke aber mal du hast die Fee vergessen wie ich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Fee unten im Turm nochmal angesprochen (in dem Turm wo auch Oberon ist nur eben weiter unten), die will das du eine Krabbe tötest. Die Krabbe findest du in der Nähe von der Höhle wo du den ersten Boss besiegt hast und wie sieht es aus mit Grobedick und seinen Cousins? Einer in jeder Welt das ist einmal Gobemouche, Grumpulo und Antiquitätenhändler Kunibert.

Ich denke aber mal du hast die Fee vergessen wie ich auch ;)

Jap es war die Dumme Fee die mir noch gefehlt hat,hab die Queest jetz auch fertig nur wen ik anschliessend zu Oberon fliege macht es immer noch net Bling:banghead:

Müsste jetz aufjedenfall alle Queest haben auch die mit den Cousoans,die war ja schon längst erlediegt....hab auch kein Charackter vergessen,zumindest im Notiz sind alle da(keine schwarz)

Edite: habse grad bekomm,mir hat die Queest gefehlt das lachen der nymphfe symonlieren (möwe erschrecken)

Endlich 100% ;)

Gruss & THX 4 Tips :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste vom Fischer die Aufgabe gemacht? Die kleine Fee unter dem Netz zu besiegen?

Wie sieht es mit der Nixe aus haste der das Wasser besorgt?

Haste Marsyas das Nymphenlachen gebracht? Dafür muss obige Quest geschafft sein mit der Nixe.

Haste für Senfsamen die beiden Trolle besiegt?

und Arachane den besonderen Stoff gegeben oder was die haben wollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe Probeleme bei den Quests:

Das müsst ihr tun:

-Finde heraus,wie man das Lachen der Nymphen simulieren kann

-Finde eine Flasche Wasser

-Provoziere die Möwe, damit sie lacht

-Gib Marysas die Flasche mit dem Gelächter

und

Das müsst ihr tun:

-Hole die Kanopenkrüge aus der Gruft

-Gib Antiquitätenhändler Kunibert die Kanopenkrüge

Bei dem ersten habe ich nur das erste,

"Finde heraus,wie man das Lachen der Nymphen simulieren kann",

wie komme ich dort weiter?

Beim zweiten steht da,

Hole die Kanopenkrüge aus der Gruft,

ich geh in die Gruft und finde keine Krüge...

Bin schon am Ende angekommen...

Muss man manche quests anders abschließen dass

man die bekommt? Sprich Verpassbare Trophäen?

Edit:

Habe bei Mache Marsyas glücklich-Quest vergessen mit der Nixe zusprechen,

jetzt soll ich ne Flasche Wasser finden... Aber ich finde nichts auf der Insel und den anderen Portale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe Probeleme bei den Quests:

und

Bei dem ersten habe ich nur das erste,

"Finde heraus,wie man das Lachen der Nymphen simulieren kann",

wie komme ich dort weiter?

Beim zweiten steht da,

Hole die Kanopenkrüge aus der Gruft,

ich geh in die Gruft und finde keine Krüge...

Bin schon am Ende angekommen...

Muss man manche quests anders abschließen dass

man die bekommt? Sprich Verpassbare Trophäen?

Edit:

Habe bei Mache Marsyas glücklich-Quest vergessen mit der Nixe zusprechen,

jetzt soll ich ne Flasche Wasser finden... Aber ich finde nichts auf der Insel und den anderen Portale!

Nein Verpassbar ist nichts. Steht auch im LF warum. ;)

Zu der Gruft:

Wenn du in der Gruft schonmal warst, warst du bestimmt schon beim Dschinn. Wenn du da mal nach links gehst sind dort Gegner, besser gesagt sind das Mumien. Diese musst du besiegen und dahinter sind dann die Krüge die du brauchst.

Zur Flasche Wasser:

Sie liegt in der Nähe von Gobedick. Zwischen den ganzen Felsen. In der Nähe sind aber auch wieder Gegner, irgendwelche Feen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Verpassbar ist nichts. Steht auch im LF warum. ;)

Zu der Gruft:

Wenn du in der Gruft schonmal warst, warst du bestimmt schon beim Dschinn. Wenn du da mal nach links gehst sind dort Gegner, besser gesagt sind das Mumien. Diese musst du besiegen und dahinter sind dann die Krüge die du brauchst.

Zur Flasche Wasser:

Sie liegt in der Nähe von Gobedick. Zwischen den ganzen Felsen. In der Nähe sind aber auch wieder Gegner, irgendwelche Feen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Danke dir, habe endlich 100%...

Bei der Gruft bin ich immer bei diesen Gang vorbeigeflogen...

Wie peinlich :facepalm:

Und mit der Flasche hat es auch geklappt...

Die liegt zwischen Gobedick und den Fischer nähe Strand...

Danach war der Rest einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...