Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Youtube Channels - Diskussion, Infos, Fragen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon ein paar mehr aufgenommen und benutze dann das PS4 Headset was beilag. Gerade gestern habe ich mir ein ganz neues, hoffentlich vernünftiges, Headset gekauft. Gehalt sei Dank. :)

Und mich störts auch immer wenn die Leute die ganze Zwischensequenz durchlabern. Ich nehme mir zwar raus Gespräche die wir schon hatten (z.B. weil ich später gestorben bin und nur einen Spielstand von davor hatte) zu überspringen, aber nicht die ganze Zeit erzählen. Schließlich sollen die Zuschauer ja einen kommentierten Eindruck von dem Spiel haben und keine Rede von mir hören. Dann kann ich auch zum Rundfunk gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht eigentlich. Stellenweise ruckelt es, aber nicht so heftig das es beim Spielen stört. Mir sind auch nur ein paar Stellen aufgefallen als mir das Video hinterher ansah. Problem 2 ist dass ich entweder die Aufzeichnung oder das Spiel über die Nvidia laufen lassen kann und das zweite dann über die interne Intel-HD GraKa passieren muss. Ohne Aufzeichnung läuft das Spiel auch deutlich besser, aber dann habe ich ja nichts zum Hochladen. :D

Ich habe halt kein Geld für bessere Hardware, deswegen habe ich mich auch erstmal an ein älteres Spiel gewagt. Falls das einigermaßen ankommt könnte ich mir vorstellen das weiter zu machen, wenn ich dann später auch bessere Hardware habe, dann auch mit Bild von mir. Ich habe nur kein kostenloses Tool gefunden was das kann und zuverlässig funktioniert. Und die Webcam will auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...