Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 % Platin Liste


Recommended Posts

Hey Leute, da mein alter Account : VENDETTA_BUSHIDO mir unglücklich abhanden gekommen ist, habe ich kurzerhand erschlossen einen neuen account zu erstellen.

in diesem account möchte ich jedes spiel auf platin/100% bringen. ich werde nur leichte spiele spielen oder welche wo ich mir sicher bin dass ich die 100 % schaffe.

los gehts mit Need for Speed Hot Pursuit

habe ich auf dem alten Account bereits auf Platin 100 % gebracht, und werde ich hier auch schaffen.

ihr könnt mich gerne im psn adden brauche nun auch neue freunde habe niemanden mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...