Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TRON Evolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sooo

habe vor das Spiel am Montag auszupacken und da laut Leitfaden die Online Trophys zuerst gemacht werden sollen suche ich jemand mit dem man die schnell durchmacht. Wie gesagt hab erst ab Montag 15 Uhr Zeit bis wegen mir spät in die Nacht. Bei Intresse - Lollsen5 addn und bei der Anfrage Tron dazuschreiben (eine Uhrzeit wäre auch nicht schlecht ;) ). Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe leider schon jemand gefunden.

Aber da ich innerhalb 3 std. 4 Anfragen bekommen habe bzgl. Tron trophys dürfte es wohl kaum ein Problem darstellen auch jemanden für dich zu finden. Ich hab mich extra früh gemeldet da nicht jeder dieses Spiel hat / spielt und nach dem Post gleich 4 Anfragen :skep: hat mich dann doch etwas verwundert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, naja jeder hat sich das jetzt bei Real für 5 Euro gekauft (nee, wie viel war das? n Zehner oder so?)

Ist ja noch besser, ich hab mir nämlich die Trophies auch schon geholt und hätte nur für dich jetzt extra angemacht. So kann ich mich um meine letzten zwei Ordensbänder kümmern ;)

Danke trotzdem und noch viel Spaß auf dem Spielraster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden der mit mir die Trophie" Das ist nur der Anfang" macht, einfach GigaSama adden und betreff tron eingeben würde dann ein match aufmachen und es auf 5 minuten und 10 punkte setzen.

12.pngDas ist nur der Anfang

Ein Online-Desintegrationsspiel auf dem Spielraster gewonnen. 2 oder mehr Mitspieler nötig.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Online-Spiel im Modus "Desintegration" gewonnen hat. Für diese Trophäe ist mindestens ein weiterer menschlicher Spieler nötig, die restlichen freien Plätze werden automatisch durch Bots aufgefüllt. Falls der Sieg problematisch sein sollte, kann man sich auch mit einem Freund in einem privaten Spiel treffen und ihn dort besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...