Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ps3user™

Allgemeiner Thread zu Inferno Pool

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

ist ja mal voll crazy das Spiel .. hab es mir vorhin geladen , hab auch gleich 4 Trophys bekommen !!! :smile::smile:

POOOOoooOOOL mal ganz anders :biggrin5: aber ganz funny :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo hab auch schon 45% der Trophäen, viele bekommt man einfach so beim spielen wenn man nicht drauf achtet ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich komm nicht so ganz klar:D wo finde ich denn den ausdauermodus, bzw. wo steht die punktzahl die ein schlag anrichtet? denn bei einzelspieler ist das irgendwie nicht:p

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Doch Ausdauer-Modus kannst du im Einspieler einstellen, musst erst auf Inferno Pool Modus gehen und musst nur aufpassen das du allein spielst ohne Ki Gegner sonnst wird es ein Inferno Pool Spiel ^^

Ich finde Ausdauer schon schwer nach 3 min, schaff immer nicht mehr :(

Mein bestes waren gerade mal 3:45.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Doch Ausdauer-Modus kannst du im Einspieler einstellen, musst erst auf Inferno Pool Modus gehen und musst nur aufpassen das du allein spielst ohne Ki Gegner sonnst wird es ein Inferno Pool Spiel ^^

Ich finde Ausdauer schon schwer nach 3 min, schaff immer nicht mehr :(

Mein bestes waren gerade mal 3:45.

danke für die tipps!!

hab' immerhin 4 trophys geholt:emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mich ärgert das spiel auch leicht:D hab's aber nicht mehr gespielt, seit ich 4 trophys hab'.

denn so ganz hab' ich nicht alle trophäen kapiert.

im ausdauermodus hab' ich grad 3 minuten geschafft, wie soll ich da auf 5min kommen:eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

du musst lange im Inferno Modus bleiben un schnell einlochen .. kleiner TIP ich hab bis jetzt 4 Mal online gespielt und hab schon fast alle .. versucht auch mal einfach so auf ein paar kugeln zu schießen die auf dem Tisch liegen .. vllt geht ja mit zufall eine rein und dann bekommt ihr schon 3 neue Trophys ..

-----------

Und an zogger07: ja es macht für eine weile spaß aber es ist keine langzeit Spiel.. Das einzige was gut ist es gibt sehr viel Silberne Trophäen .. :eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab 55% aber ich bekomme den Jumpstoss nicht hin. Die Kugel hüpft zwar aber nicht hoch und nicht weit genug um damit eine andere zu lochen.

Übung macht den Meister....LOL.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde die trohy liste nicht. ist die schon veröffetnlicht (auf dieser seite)? möchte diese nämlich mal anschauen.

mfg

zogger07.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe

es mir heute gekauft

und gleich die erste 2 silver

trohpies bekommen:biggrin5:

pool spiele seher gerne

is seher gutest spiel

finde ich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich habe

es mir heute gekauft

und gleich die erste 2 silver

trohpies bekommen:biggrin5:

pool spiele seher gerne

is seher gutest spiel

finde ich

Da geb ich dir recht das spiel macht echt spaß:D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jumpstoß hab ich schon hinbekommen nur nicht über eine andere kugel drüber, ich erwisch irgendwie immer beide.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...