Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Story des 1. Teils wird als interaktiver Comic erzählt in den man entscheidungen treffen kann die sich dann auch auf den 2. Teil auswirken.

Der Comic liegt jeden exemplar auf der Disc bei, also keine sorge.

Habe mal auf Wiki geschaut, da ist die story ziemlich gut zusammen gefasst und den grundstein kann man dort gut nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon mal erwähnte, der Comic kann nie und nimmer, das ganze ME Erlebnis erzählen. Wird also denke ich nur ne ganz grobe Zusammenfassung.

Na klar kann der Comic nicht alles erzählen, geht ja auch garnicht, da jeder spieler die Story anderster erlebt. Deshalb werden nur die Schlüsselmomente aufgezeigt.

Wer die volle Story von Teil 1 haben möchte kommt ums zocken des 1. Teils nicht drumherum. Alle anderen geben sich mit dem Comic zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch nichts darüber gehört das es im Store verkauft werden soll. Auf jeden Fall wirds nicht an meine 50€ bei Amazon rankommen. Außerdem habe ich immer lieber ne Disk in der Hand, dann kann ichs hinterher noch weiterverkaufen, bei nem Download wirst du nicht großartig weniger zahlen aber bleibst ja drauf sitzen.

sehe ich genauso. habe lieber auch was in der hand und meine platte bleibt schön frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur leider ist bei mir gerade Hochwasser und wenn das Donnerstag noch nicht weg ist heißt das das die Post nicht kommt und ich das Game dann Freitag abholen muss. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht das Amazon ja nicht immer unbedingt pünktlich versendet.;)

hmm das ist allerdings schlecht. also ich geh direkt donnerstags nach der arbeit in den saturn und hols mir da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab da ein kleines problem.

kann mir bitte jemand sagen wie ich sehe welche waffe stärker ist. gibt es überhaupt soetwas wie stärke werte bei den waffen oder unterscheiden die sich nur vom aussehen und welche schilde sie durchbrechen können?

würde nämlich schon mal gerne wissen ob eine waffe die ich grad gefunden habe besser ist als die die ich gerade benutze.

Momentan benutz ich Carnifex Handgun und Scavenger MachineGun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute :)

hab seit heute auch ME2, ich spiele erst seit ein paar stunden und solangsam bin ich schon tierisch genervt.... denn sogut wie jedes Video läuft asyncron, teilweise is der ton bis zu 3sec versetzt:banghead:

kennt jemand das problem? und gibt es dafür vielleicht ne lösung?!:skep:

Ist bei mir auch aber nicht so extrem. von 10 zwischensequenzen stimmt vielleicht mal 1 nicht und ist asynchron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...