Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

Freue mich auf Mass Effect 2:biggrin5:.Habe leider den ersten Teil leider nicht spielen können:frown:.Aber da ja hier im Forum schon einen Thread gibt wo man im groben nachlesen kann was in Teil 1 passiert und das Spiel einen Comic zur Vorgeschichte enthält mache ich mir eigentlich keine sorgen das sich große Wissens Lücken während des zockens ergeben werden:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leudde hab mal ne Frage zu einem Nebenquest.Die mit dem verschollenen Agenten.Ich muss ja zum Fathar-System im Omega-Nebel dann zum Planeten Lorek.Ich finde das Fathar System nicht ich habe im Omega Nebel nur 4 Systeme wo ich hinfliegen kann.Auf der Galaxies Karte wird auch nichts angezeigt.Ist das vll ein Bug oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...