Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bräuchte bitte Hilfe.

Ich habe Probleme mit der Befehlszuweisung. Wenn ich R2 drücke erscheint ja das Fähigkeitenrad.

Da ich Wächter bin, ist unten bei dem Schild schon das Dreieck. Daneben habe ich eine Fähigkeit, die ich auf Quadrat legen möchte. Es steht auch was von R2-Quadrat zuweisen.

Nur klappt das irgendwie nicht. Es erscheint nur R2 oder L2. Wenn ich das bei dem Schild probiere, verschwindet das Dreieck und es erscheint auch nur noch R2 oder L2. Das Dreieck bekomme ich nciht wieder.

Ich stehe echt auf dem Schlauch, zumal das Handbuch (auch auf Disc) das Zuweisen nicht erklärt.

Danke für nette Hilfestellungen.

Du kannst Fähigkeiten auf die R2 und die L2 Taste legen, indem Du Kreis bzw. Viereck in dem Kreismenü drückst. Auf Viereck und der Kreistaste kannste keine Fähigkeiten ablegen, die Tasten werden anderweitig genutzt.

Auf der Dreiecktaste ist immer deine klassenspezifische Fähigkeit abgelegt (zB beim Experte Singularität; beim Wächter die Tech-Panzerung???). Die klassenspezifische Fähigkeit brauchste daher nicht auf die L2 oder R2-Taste legen. Weise der L2 und R2 Taste andere Fähigkeiten als die Klassenspezifische zu und das Dreieck dürfte wieder (bei der Techpanzerung) erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Legion findeste am ende der mission. Auf dem schiff musse ihn dan wie den Kroganer Aktivieren.

Darfst ihn vorher aber nicht an Cerberus übergeben sondern die Option wählen, vorher mit Legion reden zu wollen. Ansonsten bekommste ihn nicht. Ich hab's dummerweise vergeigt und mußte auf ihn und seine Loyalitätsmission verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...