Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

Meins ist morgen da!

Freu mich schon so drauf.

Ich glaub ich brauch Urlaub.

Da stimme ich dir zu! Urlaub beantragen wäre nicht schlecht um dann ganz in die Welt von Mass Effect einzutauchen. Die Trophäen sehen alle machbar aus. Wird aber bestimmt mehr Zeit beanspruchen Platin zu erspielen. :smile: Die Trophäenbilder sehen zudem auch noch klasse aus!! Kanns kaum noch erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fjyG2cAAAAAElFTkSuQmCCTaktiker

Treffen Sie 20 verschiedene Ziele mit mehreren biotischen Kräften, um die Effekte zu kombinieren!

Kann mir jemand bei dieser Trophäe helfen? Muss ich die Kräfte gleichzeitig auf das Ziel einwirken lassen oder nacheinander. Habe Jack für "Ziehen" dabei und Mirenda für "Warp". Habe es jetzt schon öfter versucht aber nie geschafft? Bin für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es doch richtig mit "Ziehen" und "Warp". Erst setzt du "Ziehen" ein und in der Zeit wo der Gegner auf dich zufliegt musst du dann "Warp" einsetzen. Klappt besonders gut bei Loki Mechs.

Ah vielen Dank ich hab dann wohl immer den Fehler gemacht und habe beide Kräfte gleichzeitig eingesetzt. Werds nachher gleich mal ausprobieren. Vielen Dank. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit Medigel käuflich zu erwerben? Hab bis jetzt immer nur welche bei den Missionen gefunden und die reichen manchmal gar nicht aus. Bei Mass Effect konnte man in der Krankenstation sein Medigelvorrat immer wieder auffüllen. Bei Mass Effect2 scheint das bis jetzt nicht zu gehen oder gibt es ein Upgrade dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50,000 Platinum - Med-Bay Upgrade - Mordin

15,000 Platinum - Thanix Cannon - Garrus (für die Suicide Mission relevant)

15,000 Palladium - Heavy Ship Armor - Jacob (für die Suicide Mission relevant)

15,000 Palladium - Multicore Shielding - Tali (für die Suicide Mission relevant)

15,000 Iridium - Advanced Mineral Scanner - Miranda

15,000 Iridium - Modular Probe Bay - Thane

3,000 Element Zero - Extended Fuel Cells - Samara

Coll vielen Dank dann habe ich ja alle und kann mich in die Suicide Mission stürzen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Geth Pulse Rifle findest du auf Heastrom im selben Raum wie tali, allerdings nur auf Extreme oder Wahnsinn.

Ah vielen Dank dann kann ich mich ja jetzt an Wahnsinn wagen. Ist es denn ratsam alle Nebenmissionen zu machen oder reicht es aus nur die ganzen Hauptmissionen zu erledigen? Ist auf Wahnsinn bestimmt wichtig das alle Kräfte bis auf 4 geupgradet *komisches Wort :biggrin5:* werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Spiel jetzt durch und werde es definitiv noch ein 2. Mal durchzocken.

Hab die Trophäe "Niemand wird zurückgelassen!" aber leider nicht bekommen, da ich etwas aus dem Leitfaden missverstanden habe ... na ja, macht nichts.

Das Spiel speichert ja automatisch und wenn du den Speicherstand noch nicht gelöscht hast kann du die Mission nochmal komplett von vorne beginnen. Wenn du alle Mitglieder auf loyal gebracht hast sollten eigentlich alle überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn alle Teammitglieder loyal sind, ist das noch lange keine Garantie, daß alle überleben. Da muss man noch einige andere Dinge beachten.

Diese Erfahrung musste ich gestern auch machen. Zum Schluss hat es Tali erwischt :cry2:. Fand ich dann auch sehr schade, da ich sie als Charakter sehr faszinierend fand. Naja dafür gabs als Entschädigung die Platin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...