Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CODE EINLÖSEN !!!!!HILFE!!!!!!!!


zippo156

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HALLO HAB DIE SAMMLER EDITION GEKAUFT, ABER WEIß NICHT WIE MAN DENN EINLÖST. MUSS MAN DEN IM STOR EIN LÖSEN ODER BEI MAG IM SPIEL EINLÖSEN :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: !!!!!!HILFE!!!!!!!!!!

Du gehst in den PSN Store, dort gibt es oben rechts 3 kleine Symbole zum anklicken, eines ist für Codes einlösen, dort einfach den code einlösen und runterladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube er meint damit weniger den Code an sich, als vielmehr das Spiel, dem der Code in der Hülle beiliegt. Wenn jemand das Spiel vor ihm besessen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl sehr hoch, dass er selber den Code schon benutzt hat und dieser dann beim nächsten Käufer nicht mehr zur Verfügung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint damit weniger den Code an sich, als vielmehr das Spiel, dem der Code in der Hülle beiliegt. Wenn jemand das Spiel vor ihm besessen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl sehr hoch, dass er selber den Code schon benutzt hat und dieser dann beim nächsten Käufer nicht mehr zur Verfügung steht.

Danke, das meinte ich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...