Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

danisimi

Gold bei allen Aufgaben

Recommended Posts

 

Hey,

hab jetzt bei allen Aufgaben Silber bis aufs Training (Plastik) und wollt einfach ma fragen ob ihr für bestimmte Aufgaben immer ne Technik verwendet

dangööö x)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Hey,

hab jetzt bei allen Aufgaben Silber bis aufs Training (Plastik) und wollt einfach ma fragen ob ihr für bestimmte Aufgaben immer ne Technik verwendet

dangööö x)

Müsste ich mit "Jein" beantworten. Kommt ja immer auf die Aufgabe selber drauf an und was einem liegt.

Aber die Videos haben schon etwas geholfen. Zwar nicht viel, aber wenigstens etwas. Manche Aufgaben sind aber auch sehr leicht, andere für mich schwer. Ich fand eine Aufgabe sehr leicht, und nen Freund fand es die schwierigste ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier passt der Spruch "Übung macht den Meister".Habe letztens diesen Weg des Glühwürmchen gespielt,immer nur bis max.8100 Punkte gekommen.Paar mal weiter versucht,bis ich mich dann in einen Rausch gespielt habe und nach dem ca.7 Versuch um 19000 Punkte bekommen und Silber bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es gibt nur eine technik bei den meisten: immer darauf achten das man genügend leben hat sonst meditieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...