Arangoal Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Sooo das ist bis jetzt DIE trophy die mir die Nerven raubt. Habe jetzt 3 Spiele in Folge ohne Quitter etc. gewonnen und jetzt führte ich in der 89.min 2:0 und er hat gequittet... Ich wollte fragen ob ich jetzt wieder bei 0 anfangen muss oder ich bei immernoch 3 Siegen in Folge stehe? Bitte um Antwort. mfg.
rapid22 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 1. bitte das nächste mal im allgemeinen thread die frage stelln 2. versuch doch einfach weiter zu gewinnen irgendwann kommt sie schon
Arangoal Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Geschrieben 13. Januar 2011 Das Problem ist ich bin schon bei 2500 Punkten und es wird immer härter... ^^
Buddan Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Angeblich tun Quitter die Siegesserie resetten. Aber eigentlich kannst du es wirklich selber herausfinden, indem du noch noch 1/2 Spiel(e) gewinnst.
Dragarock Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Angeblich tun Quitter die Siegesserie resetten.Aber eigentlich kannst du es wirklich selber herausfinden, indem du noch noch 1/2 Spiel(e) gewinnst. Damit dürfte die Frage beantwortet sein. Für solche Kleinigkeiten braucht man aber wirklich keinen extra Thread zu eröffnen, genau dafür ist der allgemeine Thread vorgesehen. - fermé -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.