Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AK74U + FAMAS


Subwoofer

ak74u und famas ...  

172 Stimmen

  1. 1. ak74u und famas ...

    • beide sind zu heftig, aber das ist gut so
      19
    • beide sind zu heftig und das ist blöd
      18
    • es kommt darauf an, mit welcher waffe man am besten umgehen kann
      76
    • andere waffen sind gleich gut, übung macht den meister
      49
    • die waffen sind schlecht ( xD )
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe für andere waffen sind gleich gut, übung macht den meister abgestimmt. Man kann mit einer Stakeout oder Sniper genau gleich gut sein, wenn man damit umgehen kann... :)

Naja glaube ich kaum das wenn man 1 monat nur Famas zockt genausogut wäre mit einer sniper wenn man da 1 monat nur mit zcokt. Man muss da wesentlich mehr zeit reinstecken und man kann mit ner shotgun nicht so gut sein wie mit ner famas denn man hat ne eingeschränkte handlusfreiheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja glaube ich kaum das wenn man 1 monat nur Famas zockt genausogut wäre mit einer sniper wenn man da 1 monat nur mit zcokt. Man muss da wesentlich mehr zeit reinstecken und man kann mit ner shotgun nicht so gut sein wie mit ner famas denn man hat ne eingeschränkte handlusfreiheit

Ja, das stimmt schon, bei einer Sniper muss man mehr Zeit reinstecken, macht dafür mMn auch mehr Spass :)

Auf lange Distanz vielleicht nicht, aber auf kurze Zeit ist man mit einer Shotgun mMn noch viel effektiver...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ? ich find mit schalli wackelt es mehr .. von weiten hab sogar so n stastik gesehen da stand ab bestimmten reichweite is galil mit der schalli viel schlechter ..

warum laufen dann soviele mit dem schalli rum? Nur um aufm radar nicht gesehen zu werden? das kann ich nicht glauben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

z.b ich sag euch mal den stastik da könnts ihr die reichweite mit schalli und ohne sehen :) .. meiste leute nehmen ya auch schalli das sie nicht auf dem radar endeckt werden wie sie einen killen ..

http://img607.imageshack.us/img607/9526/boweaponchartv2.png

der blaue strich soll die reichweite mit schalli zeigen und des rote ohne schalli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b ich sag euch mal den stastik da könnts ihr die reichweite mit schalli und ohne sehen :) .. meiste leute nehmen ya auch schalli das sie nicht auf dem radar endeckt werden wie sie einen killen ..

http://img607.imageshack.us/img607/9526/boweaponchartv2.png

der blaue strich soll die reichweite mit schalli zeigen und des rote ohne schalli

Jo ist schon ein Unterschied. Naja das sind dann die Unsichtbaren mit Geist und Marathon Pro die nur wegen dem Mündungsfeuer aufm Radar den Silencer nehmen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab zb am anfang auch immer ghost pro damit die hellis mich net umbringen und damit ich aufem radar nicht sichbar bin immer GHOST PRO genommen jetz nehm ich PLÜNDERER oder HARDLINER und seitdem ich halt des mit schalli weis nehme ich nur noch erweiterte magazin oder dual mag .. wen ich halt dan aufem radar sichtbar bin is mir egal bis er zu mir kommt und mich umbringen will is er selber DOWN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zb am anfang auch immer ghost pro damit die hellis mich net umbringen und damit ich aufem radar nicht sichbar bin immer GHOST PRO genommen jetz nehm ich PLÜNDERER oder HARDLINER und seitdem ich halt des mit schalli weis nehme ich nur noch erweiterte magazin oder dual mag .. wen ich halt dan aufem radar sichtbar bin is mir egal bis er zu mir kommt und mich umbringen will is er selber DOWN :D

Dual Mag bei der AK 47 ist edel :D

Jo Hardliner lohnt wirklich! Alle paar Sekunden kann ik spyplane rufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...