Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AK74U + FAMAS


Subwoofer

ak74u und famas ...  

172 Stimmen

  1. 1. ak74u und famas ...

    • beide sind zu heftig, aber das ist gut so
      19
    • beide sind zu heftig und das ist blöd
      18
    • es kommt darauf an, mit welcher waffe man am besten umgehen kann
      76
    • andere waffen sind gleich gut, übung macht den meister
      49
    • die waffen sind schlecht ( xD )
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

also ich muss auch sagen ich spiele gerne mit der ak74u aber muss ich auch sagen spiel ich gerne mit der m16 weil die bringt mir das feeling von mw2 zurück weil da hab ich nur mit der famas gespielt wegen der 3er salven eben.

oder die FAL find ich auch hammer aber die spiel ich nicht auf jeder map weil man da einfach den kürzeren zieht tielweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds scheisse das die das Patchen. Ich bin ein sehr aktiver Spieler, ich campe NIE, und ich liebe die AK.

Werde jetzt bald ins 2. Prestige gehen. :biggrin5:

Ich glaub wenn die das Patchen werd ich auf die AK-47 umsteigen. Galil ist auch geil, verzieht aber zu stark.

Neulich mit einer übelst geilen AUG gespielt, die ging so übelst ab. Musste ich aufheben da meine Muni alle war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grip bringt eh nur einen balken mehr genauigkeit, wie soll sie dann noch ungenauer werden?

Du weißt schon das die realität aus Zahlen besteht?

Die Balken wurden völlig unabhängig von den echten Waffen-Stats erstellt, und dazu muss man sagen das sie teilweise nicht stimmen.

z.B. ist die MP5K von den Stats her identisch mit der AK74u, sie hat nur etwas mehr Rückschlag.

http://denkirson.xanga.com/735016527/black-ops/

Hier sind die echten Angaben zu den Waffen und ich habs gestern überprüft, die Balken im Spiel sind teilweise einfach falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt schon das die realität aus Zahlen besteht?

Die Balken wurden völlig unabhängig von den echten Waffen-Stats erstellt, und dazu muss man sagen das sie teilweise nicht stimmen.

z.B. ist die MP5K von den Stats her identisch mit der AK74u, sie hat nur etwas mehr Rückschlag.

http://denkirson.xanga.com/735016527/black-ops/

Hier sind die echten Angaben zu den Waffen und ich habs gestern überprüft, die Balken im Spiel sind teilweise einfach falsch.

lol. MP5K gleichwertig mit der AK... wusst ich gar nicht. krass. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...