Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stärkste Waffe gegen Heli, wenn man zu Fuß ist?!

Recommended Posts

Geschrieben
i'm prefer the rpg seven rockte launcher, it's good in vietnam & bfbc2, i've nearly 900 kills, it's the best ( with and without pointer)

CG hast faster rockets which is superior against Helis. That's fact. Though you can prefer the RPG7 it is actually not better.

Geschrieben

should we all write in english now or what? the discussion about the rocket launchers is senseless, cause everyone has his own style of play and if someone can handle the rpg7 way better than the CG why not? i prefer the AT4 against everything... if you know how to do it it´s probably the most effective launcher against choppers... but that´s MY opinion

so und jetzt wieder auf deutsch!!!!

Geschrieben

Man kann sich sicherlich an beides gewöhnen. Aber gegen einen Heli der viel die Richtung wechselt ist eine schnellere Rakete eindeutig von Vorteil. Wüsste nicht wie man dagegen argumentieren könnte. Das ist absolut objektiv.

Geschrieben
Man kann sich sicherlich an beides gewöhnen. Aber gegen einen Heli der viel die Richtung wechselt ist eine schnellere Rakete eindeutig von Vorteil. Wüsste nicht wie man dagegen argumentieren könnte. Das ist absolut objektiv.

das stimmt schon ^^ ABER ;), mit der AT4 kann man dafür nach korriegeren und nen bischen mit dem rechten stick rumwirbeln und dann fliegt die eig ziemlich gegen den Heli ;)

Geschrieben
der thread ist so unnötig

und trotzdem schreibste was rein:facepalm:... auch unnötig genauso wie das was du geschrieben hast :skep:

schon mal von der Theorie gehört, dass man Aussagen begründen sollte um ihnen Gewicht zu verleihen?

Geschrieben
und trotzdem schreibste was rein:facepalm:... auch unnötig genauso wie das was du geschrieben hast :skep:

schon mal von der Theorie gehört, dass man Aussagen begründen sollte um ihnen Gewicht zu verleihen?

Hab genau gewusst das jemand sein scheiss kommentar abgeben muss zum meinem post der halt einfach wahr ist.

Mach doch gleich ein Thread auf für stärkste waffe gegn ein Panzer zu Fuss.

Mensch überlegt doch mal

Geschrieben
Hab genau gewusst das jemand sein scheiss kommentar abgeben muss zum meinem post der halt einfach wahr ist.

Mach doch gleich ein Thread auf für stärkste waffe gegn ein Panzer zu Fuss.

Mensch überlegt doch mal

anscheinend checkst du es nicht.. wenn alle ihn für unnötig halten würden hätte er wohl kaum diese Anzahl Seiten. Außerdem holen sich hier Anfänger Tipps um gegen Helis klarzukommen.... wenn du ihn für überflüssig hälst, dann schreib hier nicht rein, sondern behalt es für dich, denn so hilfst du keinem. :facepalm: vllt sollte man ab sofort den "Most-Senseless-Award" einführen ehrlich mal... außerdem habe ich in meinem Post nur darauf aufmerksam gemacht das dein Post unnötig ist (is er ja nunmal auch) was in noch lange nich zu "scheiss" macht...arbeite mal an deiner Reife und spam dann weiter

Geschrieben
anscheinend checkst du es nicht.. wenn alle ihn für unnötig halten würden hätte er wohl kaum diese Anzahl Seiten. Außerdem holen sich hier Anfänger Tipps um gegen Helis klarzukommen.... wenn du ihn für überflüssig hälst, dann schreib hier nicht rein, sondern behalt es für dich, denn so hilfst du keinem. :facepalm: vllt sollte man ab sofort den "Most-Senseless-Award" einführen ehrlich mal... außerdem habe ich in meinem Post nur darauf aufmerksam gemacht das dein Post unnötig ist (is er ja nunmal auch) was in noch lange nich zu "scheiss" macht...arbeite mal an deiner Reife und spam dann weiter

alter du willst n problem habn oder was

an meiner reife arbeiten achtung jetz gleich bekomm ich aber richtig angst.

ich lass mir doch net von nem 12 jährigem was sagen

Geschrieben

Jetzt vertragt euch mal wieder.

Ich denke der Thread hat durchaus Berechtigung, da ja nicht jeder mit dem Pionier unterwegs ist und nen Raketenwerfer dabei hat.

Daher sicherlich für den einen oder anderen interessant, egal ob Anfänger oder "Pro".

Geschrieben
Jetzt vertragt euch mal wieder.

Ich denke der Thread hat durchaus Berechtigung, da ja nicht jeder mit dem Pionier unterwegs ist und nen Raketenwerfer dabei hat.

Daher sicherlich für den einen oder anderen interessant, egal ob Anfänger oder "Pro".

ich hab ihm jetzt ne pn geschrieben, weil ich diesen Beef nich mehr möchte im öffentlichen Forum... Im Prinzip sehe ich das genauso wie du^^

Geschrieben
das stimmt schon ^^ ABER ;), mit der AT4 kann man dafür nach korriegeren und nen bischen mit dem rechten stick rumwirbeln und dann fliegt die eig ziemlich gegen den Heli ;)

Da hast du vollkommen recht.

AT4 kann man daher mit den anderen beiden in keinster Weise vergleichen.

Ich persönlich komme mit dem Ding gegen Helis leider garnicht zurecht, aber gibt da wohl Leute die das draufhaben. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

alter du willst n problem habn oder was

an meiner reife arbeiten achtung jetz gleich bekomm ich aber richtig angst.

ich lass mir doch net von nem 12 jährigem was sagen

Kiddie detected. Der Verfasser dieses Textes kann maximal 16 sein, oder eine entsprechende geistige Reife besitzen. Besondere Bedürfnisse nicht auszuschließen...

Geschrieben

Kiddie detected. Der Verfasser dieses Textes kann maximal 16 sein, oder eine entsprechende geistige Reife besitzen. Besondere Bedürfnisse nicht auszuschließen...

und du musst dich ja voll einmischen :banghead:,oder was.halt dich da raus

Geschrieben
Da hast du vollkommen recht.

AT4 kann man daher mit den anderen beiden in keinster Weise vergleichen.

Ich persönlich komme mit dem Ding gegen Helis leider garnicht zurecht, aber gibt da wohl Leute die das draufhaben. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

naja ich komme mit dem AT4 auch nur besser gegen panzer klar und nehme sie deshalb mit, aber es klappt auch nich immer nen heli runterzuholen... also ich behaupte es is ne mischung aus skill und glück nen heli runterzuholen wenn der pilot was drauf hat...

und der kommentar drunter spricht mir aus der seele

Geschrieben
naja ich komme mit dem AT4 auch nur besser gegen panzer klar und nehme sie deshalb mit, aber es klappt auch nich immer nen heli runterzuholen... also ich behaupte es is ne mischung aus skill und glück nen heli runterzuholen wenn der pilot was drauf hat...

und der kommentar drunter spricht mir aus der seele

Zum Heli-takedown bevorzuge ich die Calle....gegen Panzer AT4....wegen dem Schaden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...