Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stärkste Waffe gegen Heli, wenn man zu Fuß ist?!

Recommended Posts

Geschrieben

meine trophy für einen heli mit dem stationären AT runterholen war mit abstand die schwierigste... hab dann rush gespielt auf Port Valdez und in der letzten Base hab ich mich an der seite versteckt um auf mein Squad zu warten und da steht halt son Ding das ziemlich genau auf den Heliport von den zeigt und schwupps kommen auch schon drei victims ... da is mir echt nen stein vom herzen gefallen als das endlich geschafft war

Geschrieben

lol, habe einmal nen heli gehabt der flieg über mir ich versuch ihm runter zu knallen, er kill micht 3mal dann hol ich ihn runter mit nen stat waffe

Geschrieben

hab bei port valdez dieses geile ding geschafft:

da kommt ein apachie und ich markierte ihm, keiner schoss auf ihm, da halt nochmal markieren, und alle guten dinge sind 3, der heli leuchtete so von meinen darts, war S.-Soldat, wegen muni.

und eine base weiter kam da ein UH, mit dem lenkbaren raketenwerfer hab ich ihm abgeknallt, obwohl er markiert war und ein anderer mit dem rpg-7 schoss holte ich ihm schneller runter, ...

EINFACH GEIL

Geschrieben
Bin auch nicht besser, 38 Kills^^

Ist halt am besten für Tanks oder Boote wie ich finde...

Ja weil man halt nicht verfehlen kann auf weiter Strecke! Vom Schaden ist sie komplett gleich wie die Calle! Bin sowiso grad an der RPG dran... noch 150 Kills!

Geschrieben
Ja weil man halt nicht verfehlen kann auf weiter Strecke! Vom Schaden ist sie komplett gleich wie die Calle! Bin sowiso grad an der RPG dran... noch 150 Kills!

FAIL! ich würde mal nich immer so groß tun und dann scheisse erzählen.... weil die AT4 den MEISTEN Fahrzeugschaden verursacht... das ding ist mit explosiv-kit nen alles vernichter. wenn du von hinten triffst dann zieht das ding 3/4 der hp von nem dicken panzer weg... ich hab die anderen nur erst fertig gemacht weil die besser gegen infantrie sind...

Geschrieben
FAIL! ich würde mal nich immer so groß tun und dann scheisse erzählen.... weil die AT4 den MEISTEN Fahrzeugschaden verursacht... das ding ist mit explosiv-kit nen alles vernichter. wenn du von hinten triffst dann zieht das ding 3/4 der hp von nem dicken panzer weg... ich hab die anderen nur erst fertig gemacht weil die besser gegen infantrie sind...

dem kann ich zustimmen das M136 AT4 ist der stärkste rocket launcher gegen gepanzerte fahrzeuge bzw fahrzeuge allgemein, ik bleib dennoch bei meiner CG M2 ^^ einfach der beste launcher gegen infanterie und mit ihr kann man so schön snipen xD

Geschrieben
dem kann ich zustimmen das M136 AT4 ist der stärkste rocket launcher gegen gepanzerte fahrzeuge bzw fahrzeuge allgemein, ik bleib dennoch bei meiner CG M2 ^^ einfach der beste launcher gegen infanterie und mit ihr kann man so schön snipen xD

Na dann sorry....hab nachgeguckt....ich war noch vor dem großen Patch^^ DA war sie die schlechteste!

Geschrieben

Habe jetzt die Woche 6 oder 7 Helis mit der AT4 runter geholt:drool5:

Wenn man erstmal das Feingefühl hat, dann ist es gar nicht mehr so schwer wie am Anfang...

Am besten geeignet ist aber der Transport-Heli, da geht es am einfachsten.

Geschrieben

hab jetzt mal ne kommische szene gehabt:

ich wollte in den heli, dann schoss jemand mit panzer mg auf heli, ich dachte wtf? wollte reparieren, und auf einmal explodiert der heli & kill mit repariatur werkzeug :)

Geschrieben
hat schon mal einer probiert, jemanden mit der markierungspistole zu markieren und dann mit nem launcher abzuschiessen?

mach ik ständig bei nem campenden sniper, ik find das immer so genial wenn die versuchen vor der rakete kerzengeradeaus wegzurennen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...