andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 genau, hab zum spass mal hinter einen apachie eine lenkrakete hinterhergejagt, nach ca 30 bis 40 sek machst *BLING*, lol hab ihm getroffen
ChrissChross171 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 meine trophy für einen heli mit dem stationären AT runterholen war mit abstand die schwierigste... hab dann rush gespielt auf Port Valdez und in der letzten Base hab ich mich an der seite versteckt um auf mein Squad zu warten und da steht halt son Ding das ziemlich genau auf den Heliport von den zeigt und schwupps kommen auch schon drei victims ... da is mir echt nen stein vom herzen gefallen als das endlich geschafft war
andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 lol, habe einmal nen heli gehabt der flieg über mir ich versuch ihm runter zu knallen, er kill micht 3mal dann hol ich ihn runter mit nen stat waffe
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Gestern hab ich wieder einen Heli mit 2 50er mit der Carl Gustav runtergeholt!
andy002 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 hab bei port valdez dieses geile ding geschafft: da kommt ein apachie und ich markierte ihm, keiner schoss auf ihm, da halt nochmal markieren, und alle guten dinge sind 3, der heli leuchtete so von meinen darts, war S.-Soldat, wegen muni. und eine base weiter kam da ein UH, mit dem lenkbaren raketenwerfer hab ich ihm abgeknallt, obwohl er markiert war und ein anderer mit dem rpg-7 schoss holte ich ihm schneller runter, ... EINFACH GEIL
DevilsReyect Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 ich würde dir zu Carl Gustav raten , obwohl ich mit dem RPG besser umgehen kann!
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Geschrieben 11. Februar 2011 Mir brauchst du das nicht raten, ich habe meine Waffen gegen Helis;) Unteranderem auch die Calle. Der Thread ist für die Allgemeinheit gedacht, die nicht wissen welche Waffen so die geeignesten sind.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Die Calle geht am besten...die hat nicht so viel abweichung wie die RPG!
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Geschrieben 12. Februar 2011 Finde ich auch, Calle ist am besten. Am schlechtesten finde ich die AT4...habe damit grad mal einen Heli runter geholt :/Komme mit der überhaupt nicht klar.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Mit dem Teil hab ich erst 5 Kills^^
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Geschrieben 12. Februar 2011 Bin auch nicht besser, 38 Kills^^ Ist halt am besten für Tanks oder Boote wie ich finde...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Bin auch nicht besser, 38 Kills^^Ist halt am besten für Tanks oder Boote wie ich finde... Ja weil man halt nicht verfehlen kann auf weiter Strecke! Vom Schaden ist sie komplett gleich wie die Calle! Bin sowiso grad an der RPG dran... noch 150 Kills!
ChrissChross171 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Ja weil man halt nicht verfehlen kann auf weiter Strecke! Vom Schaden ist sie komplett gleich wie die Calle! Bin sowiso grad an der RPG dran... noch 150 Kills! FAIL! ich würde mal nich immer so groß tun und dann scheisse erzählen.... weil die AT4 den MEISTEN Fahrzeugschaden verursacht... das ding ist mit explosiv-kit nen alles vernichter. wenn du von hinten triffst dann zieht das ding 3/4 der hp von nem dicken panzer weg... ich hab die anderen nur erst fertig gemacht weil die besser gegen infantrie sind...
kaiba1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 FAIL! ich würde mal nich immer so groß tun und dann scheisse erzählen.... weil die AT4 den MEISTEN Fahrzeugschaden verursacht... das ding ist mit explosiv-kit nen alles vernichter. wenn du von hinten triffst dann zieht das ding 3/4 der hp von nem dicken panzer weg... ich hab die anderen nur erst fertig gemacht weil die besser gegen infantrie sind... dem kann ich zustimmen das M136 AT4 ist der stärkste rocket launcher gegen gepanzerte fahrzeuge bzw fahrzeuge allgemein, ik bleib dennoch bei meiner CG M2 ^^ einfach der beste launcher gegen infanterie und mit ihr kann man so schön snipen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 dem kann ich zustimmen das M136 AT4 ist der stärkste rocket launcher gegen gepanzerte fahrzeuge bzw fahrzeuge allgemein, ik bleib dennoch bei meiner CG M2 ^^ einfach der beste launcher gegen infanterie und mit ihr kann man so schön snipen Na dann sorry....hab nachgeguckt....ich war noch vor dem großen Patch^^ DA war sie die schlechteste!
bob marley 4 ever Geschrieben 4. März 2011 Autor Geschrieben 4. März 2011 Habe jetzt die Woche 6 oder 7 Helis mit der AT4 runter geholt:drool5: Wenn man erstmal das Feingefühl hat, dann ist es gar nicht mehr so schwer wie am Anfang... Am besten geeignet ist aber der Transport-Heli, da geht es am einfachsten.
andy002 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 hab jetzt mal ne kommische szene gehabt: ich wollte in den heli, dann schoss jemand mit panzer mg auf heli, ich dachte wtf? wollte reparieren, und auf einmal explodiert der heli & kill mit repariatur werkzeug
The Mio Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 hat schon mal einer probiert, jemanden mit der markierungspistole zu markieren und dann mit nem launcher abzuschiessen?
kaiba1987 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 hat schon mal einer probiert, jemanden mit der markierungspistole zu markieren und dann mit nem launcher abzuschiessen? mach ik ständig bei nem campenden sniper, ik find das immer so genial wenn die versuchen vor der rakete kerzengeradeaus wegzurennen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.