Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stärkste Waffe gegen Heli, wenn man zu Fuß ist?!

Recommended Posts

Geschrieben
Versuch trotzdem mal einen Apache mit der AT4 oder der RPG runterzuholen.

Nein, kann ich nicht und versuch ich nicht. :smile:

Die meisten guten Piloten, die ich kannte, hatten halt Smoke drin und dann kannst es vergessen mit dem Peilsender. Dann hab ich lieber mit der Gustav mein Glück probiert. Respekt da an die Leute die es mit der AT4 draufhaben. Sind mMn nach die gefährlichsten Feinde des Helis.

Geschrieben
Blackhawks werden von mir regelmäßig runtergeschossen mit dem Ding. Die meisten fliegen auch einfach zu tief

Hatte an meinem vorletzten BC 2 Tag, in einem Match auf Atacama, mit dem Ding 8-10 Helis runtergeballert :biggrin5:

Geschrieben

Hab heut mal Rauch mit in den Hind genommen, wurde vom Peilsender markiert und die Anzeige kam, dass eine Rakete auf dem Weg ist, hab den Rauch gezündet und wurde trotzdem getroffen.

Wie soll das denn funktionieren?

Geschrieben
Hab heut mal Rauch mit in den Hind genommen, wurde vom Peilsender markiert und die Anzeige kam, dass eine Rakete auf dem Weg ist, hab den Rauch gezündet und wurde trotzdem getroffen.

du musst rauch freisetzen bevor dich die rakete erfasst hat. weischt?:smile:

Geschrieben

Piept doch auch bei der selbst gesteuerten Rakete oder?

Geschrieben
Ja, uns als das Ding auf dem Weg zu mir war, hab ich den Rauch gezündet aber die Rakete hat mich ungehindert getroffen.

Fand ich voll blöd :(

:D

weil sie dich eben schon erfasst hat. die rakete schlägt ja nicht plötzlich ne andere flugbahn ein, nur weil du rauch freigesetzt hast.;)

Geschrieben
weil sie dich eben schon erfasst hat. die rakete schlägt ja nicht plötzlich ne andere flugbahn ein, nur weil du rauch freigesetzt hast.;)

Ich dachte das würd so funktionieren wie die Flares in BF3.

Geschrieben

Oder: s gab auch mal einen bugfix von Dice, der behoben hat, dass der Rauch funktioniert auch wenn man zu schnell fliegt. Ggf. warst Du zuuu schnell unterwegs?

Es wird so sein, wie Dia es sagte. Ein Gegner hat auch mal Rauch eingesetzt, aber meine Rakete war schon voll auf Kurs. Hat ihm nichts gebracht, er wurde erwischt =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...