BenScha Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 :'> es geht grad nicht um die 40mm smoke. Ah okay, nichts für ungut
Strangelhold2007 Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Ich finde auch Peilsenderpistole und die Welt ist schöner
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Smoke und die Arbeit war umsonst. Versuch trotzdem mal einen Apache mit der AT4 oder der RPG runterzuholen.
DaxterPlayer Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Versuch trotzdem mal einen Apache mit der AT4 oder der RPG runterzuholen. Nein, kann ich nicht und versuch ich nicht. Die meisten guten Piloten, die ich kannte, hatten halt Smoke drin und dann kannst es vergessen mit dem Peilsender. Dann hab ich lieber mit der Gustav mein Glück probiert. Respekt da an die Leute die es mit der AT4 draufhaben. Sind mMn nach die gefährlichsten Feinde des Helis.
diabolic1986 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 manchmal fliegt der pilot so perfekt im kreis, da ist es auch ein leichtes mit der carlgustav oder rpg.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 AT4 wird mit der Zeit immer einfach, wenn man die Geschwindigkeit der Rakte einschätzen kann braucht es nur noch ein paar Versuche.
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Blackhawks werden von mir regelmäßig runtergeschossen mit dem Ding. Die meisten fliegen auch einfach zu tief
CrankHardtechno Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Blackhawks werden von mir regelmäßig runtergeschossen mit dem Ding. Die meisten fliegen auch einfach zu tief Hatte an meinem vorletzten BC 2 Tag, in einem Match auf Atacama, mit dem Ding 8-10 Helis runtergeballert
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Hab heut mal Rauch mit in den Hind genommen, wurde vom Peilsender markiert und die Anzeige kam, dass eine Rakete auf dem Weg ist, hab den Rauch gezündet und wurde trotzdem getroffen. Wie soll das denn funktionieren?
diabolic1986 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Hab heut mal Rauch mit in den Hind genommen, wurde vom Peilsender markiert und die Anzeige kam, dass eine Rakete auf dem Weg ist, hab den Rauch gezündet und wurde trotzdem getroffen.Wie soll das denn funktionieren? du musst rauch freisetzen bevor dich die rakete erfasst hat. weischt?
CrankHardtechno Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Hab heut mal Rauch mit in den Hind genommen, wurde vom Peilsender markiert und die Anzeige kam, dass eine Rakete auf dem Weg ist, hab den Rauch gezündet und wurde trotzdem getroffen.Wie soll das denn funktionieren? Piept doch auch bei der selbst gesteuerten Rakete oder?
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ja, uns als das Ding auf dem Weg zu mir war, hab ich den Rauch gezündet aber die Rakete hat mich ungehindert getroffen. Fand ich voll blöd
diabolic1986 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ja, uns als das Ding auf dem Weg zu mir war, hab ich den Rauch gezündet aber die Rakete hat mich ungehindert getroffen.Fand ich voll blöd weil sie dich eben schon erfasst hat. die rakete schlägt ja nicht plötzlich ne andere flugbahn ein, nur weil du rauch freigesetzt hast.
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 weil sie dich eben schon erfasst hat. die rakete schlägt ja nicht plötzlich ne andere flugbahn ein, nur weil du rauch freigesetzt hast. Ich dachte das würd so funktionieren wie die Flares in BF3.
diabolic1986 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ich dachte das würd so funktionieren wie die Flares in BF3. die flares sind für wärmelenkraketen. sind im grunde zwei verschiedene sachen.
BenScha Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Oder: s gab auch mal einen bugfix von Dice, der behoben hat, dass der Rauch funktioniert auch wenn man zu schnell fliegt. Ggf. warst Du zuuu schnell unterwegs? Es wird so sein, wie Dia es sagte. Ein Gegner hat auch mal Rauch eingesetzt, aber meine Rakete war schon voll auf Kurs. Hat ihm nichts gebracht, er wurde erwischt =)
brazydee Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Man soll wenn du von der peilsender getroffen bist, den Rauch einsetzen, dann verschwindet er.
diabolic1986 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Man soll wenn du von der peilsender getroffen bist, den Rauch einsetzen, dann verschwindet er. genau so muss man das anwenden.
Der_Hesse Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ah ok, jetzt verstehe ich. Nadann können sich die Gegner in Zukunft warm anziehen. Oder zu mindest irgendwo unterstellen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.