Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe


RoflKartoffl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme an eine Scherbe nicht ran. Und diese ist am Historischen Viertel an so einer Rießigen Rauch Säule an der man sich nicht Festhalten kann. Und mit den Düsen komm ich da auch nicht ran.

musst von nem näher gelegenden haus mit den düsen rüber fliegen...so hab ich die geholt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war denn deine letzte?War sie mitten in der Stadt oder an einem Ort wo du sie nicht unbedingt vermutet hast?

noch auf der ersten insel...sehr weit im wasser...musste über mehrere holzbalken springen....wenn ich da nich zufällig vorbei gekommen wäre...hätt ich die nich gefunden:emot-what::redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch auf der ersten insel...sehr weit im wasser...musste über mehrere holzbalken springen....wenn ich da nich zufällig vorbei gekommen wäre...hätt ich die nich gefunden:emot-what::redface:

Weisst du noch wo das ungefähr war? Oben oder unten,links oder rechts auf der ersten Insel?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr weit rechts....wenn man auf die karte schaut...dann unter dem ganzen grünen....einfach ma die ganze rechte seite abklappern;)

Du wirst es nicht glauben,aber das ist genau diese,die mir fehlt.:eek6:

Hab vielen Dank für den SAUSTARKEN TIPP !!!:smile:

Hab nun alle 350 Scherben,:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird ja immer besser:biggrin5:....genau der fehlt mir noch un nirgendswo sin 3 leute aufm dach:emot-what:

Hab vor einer Stunde mal 3 angetroffen.Habs alle mit der Schockwelle vom Dach geworfen,aber einer ist leider nicht gestorben.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor einer Stunde mal 3 angetroffen.Habs alle mit der Schockwelle vom Dach geworfen,aber einer ist leider nicht gestorben.:mad1:

wie haste es den eigentlich geschafft...die alle 3 auf einen punkt zu bekommen....wenn ich ma welche finde....dann treff ich höchstens 2 der dritte rennt mir immer weg:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie haste es den eigentlich geschafft...die alle 3 auf einen punkt zu bekommen....wenn ich ma welche finde....dann treff ich höchstens 2 der dritte rennt mir immer weg:emot-what:

Hab nichts gemacht.Die waren wirklich per Zufall alle auf dem selben Dach und erst noch dicht zusammen.

Hab auch schon versucht einen von einem höheren Dach auf ein tieferes zu werfen wo schon 2 waren.

Aber wir sollten den Tread wechseln für dieses Thema.Schreib mal hier weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nichts gemacht.Die waren wirklich per Zufall alle auf dem selben Dach und erst noch dicht zusammen.

Hab auch schon versucht einen von einem höheren Dach auf ein tieferes zu werfen wo schon 2 waren.

Aber wir sollten den Tread wechseln für dieses Thema.

jap stimmt...hast recht;)

B2T:

hab alle scherben....yeah:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das den nu? Zählen die Scherben die man in den Missionen bekommt mit oder nicht? Habe mich immer für den guten weg entschieden und deshalb hab ich nicht alle bekommen. Mir fehlen noch 11 und ich hab die ganze stadt schon 1000 mal abgelaufen. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll.

Zu den Stunts. So wie ich mitbekommen hab kann man auch schon die stunts machen die noch nicht angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das den nu? Zählen die Scherben die man in den Missionen bekommt mit oder nicht? Habe mich immer für den guten weg entschieden und deshalb hab ich nicht alle bekommen. Mir fehlen noch 11 und ich hab die ganze stadt schon 1000 mal abgelaufen. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll.

Zu den Stunts. So wie ich mitbekommen hab kann man auch schon die stunts machen die noch nicht angezeigt werden.

das mit den scherben is egal...irgendwo liegen die 11 scherben noch bei dir rum;)

ja du kannst die stunts schon vorher machen...bevor sie angezeigt wurden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.hab gerade mal gesehen das easyguide karten mit allen scherben online hat.hier mal der link

InFamous Lösung, Guide, Komplettlösung, Tipps, Cheats, Fundorte, Walkthrough PlayStation 3 easyguide.de

ob sie vollständig ist weiß ich nicht.

:emot-w00t:

Ich werd noch bekloppt...

Danke dir NUIN.

Habe nur kurz einen Blick auf die Karten geworfen... viel hätten sie wohl nicht gebracht... da mir nur eine fehlt... doch der Blick auf die 3 Inseln lies mir eine Scherbe gaaaanz deutlich ins Auge fallen...

Erste Insel, die Scherbe rechts ganz weit draußen auf dem Wasser...

Wollte pennen gehen... spiel noch schnell gestartet... hingelaufen... scherbe war wirklich da. :banghead:

*bling* :drool5:

Also besten Dank für den Link. :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...