Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe


RoflKartoffl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die was du meinst ist die "Tutorial" scherbe die kann man nicht verpassen. Die Sammelst automatisch am Anfang ein.

Meine letzte war an nen Rand von der Stadt hinter den Cotainer... mann war das nervig...

kannst du mir sagen wo genau vlcht ist es bei mir auch so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir sagen wo genau vlcht ist es bei mir auch so :D

Puh das ne gute frage :D

Bist du dir sicher bei welchen Stadtteil dir sie fehlt? xD

Bei mir war es bei den "Müllmännern", links an einen der Docks bei nen Container.

Auf der Karte der eingerundete Punkt hast du den auch schon?

Wie gesagt kann dir nur den Tipp geben halte dich in der nähe des Wassers auf, den vllt ist bei dir auch die Letzte :/

Hast du Block weiße abgesucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh das ne gute frage :D

Bist du dir sicher bei welchen Stadtteil dir sie fehlt? xD

Bei mir war es bei den "Müllmännern", links an einen der Docks bei nen Container.

Auf der Karte der eingerundete Punkt hast du den auch schon?

Wie gesagt kann dir nur den Tipp geben halte dich in der nähe des Wassers auf, den vllt ist bei dir auch die Letzte :/

Hast du Block weiße abgesucht?

was meinst du mit block weiße?

ja hab schon alle bereiche abgesichert in der nähe des flusses. hmm ich glaube es könnte in the warren sein :/ muss wohl dort anfangen zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo mache ich. ich habe auch dann später 2 farben verwendet. 1 farbe für die ich dort gefunden habe und bekommen habe und eine andere farbe die ich dort geguckt habe und nicht gefunden habe. muss wohl nochmal dort angucken die ich nicht gefunden habe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und die Scherbe was auf der Karte angezeichnet ist die was zu weit oben ist, hast du die auch sicher?!

Bei den Müllmänner Gebiet bei diese Schiffskräne die links seitlich am rand sind hast du die auch abgeschaut?

Vllt ist sie auch auf einen der Dock bei den 3 Inseln irgendwo versteckt, den bei einen von denen war meine Vorlezte. Den meistens bewegt man sich ja nur doof in der City herum und drückt in sekunden tackt den sucher :D weil man ja so am verzweifeln ist >.<

Ach ich würd ja gern helfen nur das geht sehr schwer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und die Scherbe was auf der Karte angezeichnet ist die was zu weit oben ist, hast du die auch sicher?!

Bei den Müllmänner Gebiet bei diese Schiffskräne die links seitlich am rand sind hast du die auch abgeschaut?

Vllt ist sie auch auf einen der Dock bei den 3 Inseln irgendwo versteckt, den bei einen von denen war meine Vorlezte. Den meistens bewegt man sich ja nur doof in der City herum und drückt in sekunden tackt den sucher :D weil man ja so am verzweifeln ist >.<

Ach ich würd ja gern helfen nur das geht sehr schwer xD

ich werde später abchecken, danke für den tipps. hilfst mir ja auch so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt auch noch eine Scherbe, obwohl ich alles nach der Map abgegrast habe....

Habe die auf dem Gebäude und die unter der Brücke im historischen Viertel geholt.

Vorheriger Post um 11:50

Post hinzugefügt um 11:52

scherben2.gebietinfamvjug3.png

Wie komm ich denn zu den Scherben in dem Blau markierten Gebiet. Leider schon wieder was her, dass ich die Story gezockt hab :xd::'>

Über das Gefängnis, seitlich müsste man irgendwo hochklettern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt auch noch eine Scherbe, obwohl ich alles nach der Map abgegrast habe....

Habe die auf dem Gebäude und die unter der Brücke im historischen Viertel geholt.

Vorheriger Post um 11:50

Post hinzugefügt um 11:52

Über das Gefängnis, seitlich müsste man irgendwo hochklettern können.

Kann man da auch irgentwelche Scherben nicht sehen von unten?

Mir fehlen jetz 2 im 2ten Gebiet. Im 3ten hab ich noch gar nichts und im ersten definitiv alle gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie gefunden, alle, alle, alle!

Die, welche mir noch gefehlt hatte, wurde mir merkwürdigerweise nicht auf de Karte angezeigt.

Sie war in Warren auf der Straßenbahn-Brücke, die über den Fluss geht.

Wie schon gesagt, diese Scherbe wird nicht angezeigt, egal aus welcher Höhe.

Evtl. sollte das in den Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...