Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe


RoflKartoffl

Recommended Posts

ich schwöre das ich es hier ma gelesen habe^^ wenn du mir ni glaubst dann kannste ja die foren durchsuchen^-^ni war nur scherz musste ni ist eig auch egal jedenfalls hab jetzt alle^^

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit die 1.auszulassen,

Schreiben kann man viel....

Verstehst du mich jetzt besser?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich mir die karte vom neon-viertel anschaue,soll da eine scherbe in richtung festland sein (ganz ganz unten).ich find die einfach nicht,ich hab 349 scherben und alles dreimal abgesucht.ich denke sehr wohl es gibt verpassbare scherben...

Werden neuerdings nichtmals mehr die letzten 2-3 Posts über einem gelesen?

Genau dort steht die Antwort auf deine "Frage". Mehr sag ich dazu jetzt auch gar nicht mehr :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden neuerdings nichtmals mehr die letzten 2-3 Posts über einem gelesen?

Genau dort steht die Antwort auf deine "Frage". Mehr sag ich dazu jetzt auch gar nicht mehr :banghead:

sorry,hab nicht genau geschaut...das ist die allererste :) lag wohl an meiner raserei:cool2:

und ich hab jetzt nochmal neu angefangen.räum erstmal alles frei und mach dann ganz in ruhe die scherben.

dann halt zum dritten mal das spiel...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit :D also echt geil die Leutz die scho alle haben :D

ich lauf und lauf und lauf und mir fehlen 4 beknackte splitter :D die auf den stegen hab i scho bin ausenmal rum gelaufen wie a depp und die im knast und am krankenhaus habi a scho :banghead:

die hättens wie bei AC machen sollen Karte kaufen und man sieht die Scherben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine patronnen vom drucker sind leer xD etz fehlen noch 2 stück und eine die ich fand war auf dem großen gebäude bei ground zero wie soll man da nur von selbst drauf kommen das man die erst sieht wenn man höher ist..frechheit xD

ps gibts noch irgendwelche orte an denen solch versteckte sein können?wie die beim knast die man von unten nicht sieht mit L3 sowie bei dem turm bei ground zero oÔ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitlerweile hab ich warren und historic viertel mit abhacken durch und wenn in neon keine 2 mehr sind bin ich der meinung (weil ich bei böse das spiel nochma druch zockte bei schwer) das wenn man in den nebenmissionen wo man die splitter kriegt 5stk das man auf böse wo man z.B bei dem typ im schrank die kriegt wo die bombe drin is und die hochgeht das solche scherben zwar nich zählen aber ich der meinung bin als ich ne mission machte und son packet fand das der zähler 1 dazu zählte und ich mir denk das ich 2 missionen auf böse somit verkackt hab zwecks splitter werd jetzt noch neon abhacken und wenn da keine 2 mehr sind kann es nur diese schluss folgerung haben weil ich bei böse ja einmal mindestens 5stk verkackt hab wo der typ die bombe im schrank hat und auf böse kommst ja net ran x_X

oh gott watt n deutsch grad :D sieht man scho wie ich verzweifel..ps das mit dem zähler ging er (wo ich mir das einbilde) als ich schon all meine batteriekerne voll hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hab ich schon gelesen jap nur ich weis nich hab mir eingebildet wo ich eben mal eine nebenmission machte und son packet scherben aufhob das der zähler eine zahl weiter ging

oh my f:rage-super-rage::rage-super-rage::rage-super-rage::rage-super-rage:...:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

beide letzten waren im neon viertel -.- eine splitter bei ganz vielen holzstegen wo man springen musste dachte ich hätte die scho gehabt wo hier manche geschrieben haben so ein splitter in dieser gegend und einer hinter nem haus -.-könnt kotzen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch eine Scherbe, finde diese aber nicht, hab alles schon abgehakt. Gibts ausser diesem großen Gebäude beim Ground Zero Scherben die man auf der Karte nicht sieht od. nur wenn man sehr nah dran ist?

Die auf dem Gefängnis sieht man von unten auch nicht, glaube ich.

Wenns aber nur noch eine ist, check mal die weit draußen im Wasser im Neon-District (glaube zumindest, dass sie da war). Da musst du über ein paar Holzpfähle erst hinspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die auf dem Gefängnis sieht man von unten auch nicht, glaube ich.

Wenns aber nur noch eine ist, check mal die weit draußen im Wasser im Neon-District (glaube zumindest, dass sie da war). Da musst du über ein paar Holzpfähle erst hinspringen.

Die hab ich beide schon, hab mich an die Punkte gehalten aber irgendwo hab ich ein Haken zu viel gemacht.:facepalm:

Edit:

Wenn ich jetzt die Gute Seite spiele, fängt das mit den Scherben von vorne an od. bleibt der Stand erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...