DonMarteng Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Moin Forum, Ich habe das Problem, dass bei mir seit etwa 1er Woche nicht mehr alle Trophäen angezeigt werden. Ich gehe halt wie immer im Menü auf Spiel, dann auf Trophäensammlung und dann beispielsweise auf Little Big Planet. Er zeigt mir dort zwar einige Trophäen an, jedoch fehlen immer in etwa 40% und das bei jedem Spiel! Ich hab gestern noch was neu installiert und hab genau das gleiche Problem. Also die Trophäen, die mir nicht angezeigt werden bekomme ich zwar, jedoch sehe ich nicht welche mir für die nächste Platin noch fehlen und das stört schon. Hat jemand n Lösungsvorschlag? Spiel neu installieren habe ich schon probiert. Ach und falls es schon so einen Thread gibt, dann sorry hatte aber nix gefunden. MfG Marteng:banghead:
Gast Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Moin Forum,Ich habe das Problem, dass bei mir seit etwa 1er Woche nicht mehr alle Trophäen angezeigt werden. Ich gehe halt wie immer im Menü auf Spiel, dann auf Trophäensammlung und dann beispielsweise auf Little Big Planet. Er zeigt mir dort zwar einige Trophäen an, jedoch fehlen immer in etwa 40% und das bei jedem Spiel! Ich hab gestern noch was neu installiert und hab genau das gleiche Problem. Also die Trophäen, die mir nicht angezeigt werden bekomme ich zwar, jedoch sehe ich nicht welche mir für die nächste Platin noch fehlen und das stört schon. Hat jemand n Lösungsvorschlag? Spiel neu installieren habe ich schon probiert. Ach und falls es schon so einen Thread gibt, dann sorry hatte aber nix gefunden. MfG Marteng:banghead: Im Technikbereich
DonMarteng Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 Ok und wo genau finde ich den? Oder kannst du mein Thema irgendwie dahin verschieben?
DonMarteng Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 Weiss echt niemand was ich machen könnte? Im offiziellen Ps3 Forum hat auch niemand eine Antwort für mich. Hat da noch nie jemand von gehört??
Gast Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Weiss echt niemand was ich machen könnte? Im offiziellen Ps3 Forum hat auch niemand eine Antwort für mich. Hat da noch nie jemand von gehört?? Also der eigentliche Bereich für solche Fragen wäre der hier: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/ Zu den fehlenden Trophies: Es kann sein, dass der Trophyserver die gerade nicht anzeigt, weil bei Sony wieder ein Server spinnt. Das kommt häufig vor, also ganz ruhig abwarten.
DonMarteng Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 Achso ok danke für die Infos. Das ist bei mir nun seit etwa einer WOche so. Hat das sonst noch jemand?
DonMarteng Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Geschrieben 17. Januar 2011 Falls mal jemand das gleiche Problem hat: Bei mir lag es an der Festplatte, die hat wohl irgendwie was abbekommen. Einmal übers Sicherheitsprogramm (Beim Einschalten am Gerät Taste gedrückt halten) Punkt 3 und 4 ausgeführt und es ging wieder, ganz ohne Datenverlust. Bei Fragen, schreibt mich an!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.