Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausfordeung


Just_ChrisS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird doch im Menüpunkt -> select -> Herausforderungen&Belohnungen erklärt :-)

Die Herausforderung heißt Der Verschmäher und dort steht beschrieben 20 Diebstähle begehen + 10 mal gemein sein + ein gestohlenes Objekt zurück geben :-)

Hoffe ich konnte dir helfen :dozey:

Grüße

thomy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal ganz ganz langsam...

Damit du die Trophy bekommst bzw. die Herausforderung bekommst musst du alle 5 Dinge erledigt haben.

Der Verschmäher

Errege öffentliches Ärgernis.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müssen mehrere Herausforderungen absolviert werden:

Spoiler: Hide

1. "Guter alter Fiesi" - 10 mal gemein sein.

2. "Das sind meine Süßigkeiten" - 5 mal Süßigkeiten von einem Baby stehlen

3. "Diebstahl" - 20 Gegenstände mit einem kleptomanischen (=charaktereigenschaft) Sim stehlen.

4. "Hach, Reue" - Einen Gestohlenen Gegenstand zurückgeben.

5. "Staatsfeind" - Feindschaft mit 15 Sims etablieren

Also alle 5 Punkte abarbeiten, dann bekommste die Trophy. Die 5 Punkte zusammen ergeben das öffentliche Ärgernis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab das Problem, dass ich "Hach, Reue" nicht hinbekomme. Ständig klauen meine Sims irgend etwas, aber bisher hab ich keine Option gefunden, den geklauten Gegenstand wieder zurück zu geben. Weder im Menü, wenn ich den Sim anklicke, welcher geklaut hat, noch im Baumenü unter Familieninventar.

Kann mir da einer helfen?

LG Goldbogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...