Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout New Vegas - Ist es normal das sich nach längerem spielen die Ps3 aufhängt?


Falloutmaniac88

Recommended Posts

Guten Tag erstmal! :smile:

Ich Spiele jetzt seit ungefähr 30 - 35 stunden Fallout New Vegas. An dem Spiel und den spass den ich dabei habe ist nichts aus zusetzen Top Game!

Allerdings passiert es häufig, das nach gewisser Zeit oder in bestimmten abschnitten, sich meine Ps3 aufhängt bzw. abstürzt:frown:

Da ich in der sufu nicht fündig geworden bin hier meine frage

Ist meine ps3 Kaputt oder liegt es an dem Spiel? und sollte es an dem Spiel liegen ist es schädlich für meine Konsole?

vielen dank im vorraus!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt am Spiel, dass Problem haben mehrere Zocker.

Bei manchen hängts bei anderen nicht, ist eben unterschiedlich, bei mir z.b. ruckelt es sehr oft und hängt sich gerne mal auf (letzteres eher sehr selten).

Und zu deiner 2.ten Frage obs schädlich für die Ps3 ist weiss ich leider nicht, aber ich glaube nicht da ich Fallout 3 durchgezockt hab, welches genauso ruckelte und hing und meine PS3 läuft immer noch perfekt.

mfg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal viel dank jetzt bin ich wenigstens ein wenig beruhigter^^

Fallout 3 habe ich auch durch gespielt da ist es ein einziges mal hängen geblieben. da habe ich mir gar keine sorgen gemacht aber bei New Vegas ists fast stündlich so und auf dauer nervts auch bei einem so hammer spiel :(

Jo versteh dich voll und ganz, mich nervt das auch da bleibt ein nur eine möglichkeit und zwar auf nen patch hoffen der das Problem beseitigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns geht aber schnellst möglich. hatte auch glaube ich vor kurzem etwas über einen patch gelesen glaube ich. jetzt find ich es noch erträglich weil zu süchtig bin nach dem spiel will es aber in anderer weise nochmal durch spielen und zwar ohne das meine ps3 sich ständig aufhängt da wird man ja richtig bekolppt bei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das spiel am wochenende das erste Mal reingehauen und habe - trotz des Patches - noch schlimmes erwartet in sachen Bugs, aber ging bisher.. hatte einen freeze nach ca. 6 std spielzeit und der hatte sich kurz vorher durch ruckeln auch angekündigt...

dazu noch ein paar kleine Grafikfehler - wobei ich die bei den open world rpg noch akzeptabel finde.. aber finde das spiel bisher geil, macht wirklich Bock und finde auch die Veränderungen positiv..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Erfahrung, wird es erst richtig schlimm mit den freezes, wenn die Speicherdaten rd. 10 mb betragen.

Hab jetzt 11mb und es bleibt mind. einmal pro Stunde hängen... :emot-what:

genau das hab ich auch vermutet,hatte auch meistens dann fast im Stunden Takt freezes :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal nachgeschaut bei mir sinds auch 11 mb und habe heute schon das 4 mal meine konsole neu starten müssen :( das spiel ist richtig der hammer mich fesselts richtig aber so kleinigkeiten machen mir dann doch zu schaffen :( naja können wir halt nur hoffen das mal langsam was getan wird bzw. das noch etwas kommt.

@ dragarock : vielen dank ;) kenne mich noch nicht so aus hier in dem forum bzw. ist das erstemal das ich mich in einem forum angemeldet habe. deswegen bitte nicht böse nehmen ^^

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele das Spiel schon ewig und bin glaube bei über 50 Stunden. Mittlerweile habe ich keine Lust mehr darauf, da sich das Game einmal die Stunde (PS3 Slim) aufhängt. Ich frage mich immer noch, was der Entwickler seid Fallout 3 gemacht hat. Dort gab es den gleichen Fehler ja auch schon.

DLC zu Fallout:Vegas kauf ich zumind. nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollen die das mal machen mit dem aussitzen. Kann sich eventuell nur auf den nächsten ableger der reihe negaitv auswirken verkaufszahlen etc.

die entwickler hatten doch mehr als 2 jahre zeit dieses problem zu lösen bzw. aus den fehlern von fallout 3 zu lernen... naja man wird sehen ich werde nicht aufgeben selbst wenn meine ps3 schrott geht ist noch ein jahr garantie drauf und dann gibts dicken brief an die entwickler :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei fallout 3 goty konnte man das umgehn.. und zwar so:

sobald die ps3 anfängt zu freezen, also das bild hängen bleibt etc....

einfach direkt ps drücken und warten bis der ps bildschirm geladen is.. dann wird ps taste und es geht wieder..

vll geht das hier auch noch :)

Jo das geht auch aber leider auch nicht immer...manchmal hilft da nur Schnellreise in eine andere Location.Der Strip etc. hat manchmal brutal laggy Ladezeiten das man oft nur hoffen konnte das es es gleich nicht schon wieder freezt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme bei fast 90 Stunden Spielzeit ca. alle 3-5 Stunden einen Freeze und ruckeln tut es sowieso wie Hölle.

Da hilft nur speichern, speichern, speichern.

Die letzten Patches haben meiner Ansicht nach so wirklich garnichts gebracht; im Gegenteil: seit dem letzten Patch habe ich richtige Grafikbugs, also es werden manchmal solche "Schlieren" gezogen, wie ich es in der Form vorher nur von Fallout 3 auf dem PC kannte.

Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr auf dieses Spiel, sollten die das mit der Technik genauso auch in Skyrim verhauen, reise ich persönlich nach Washington zu Bethesa und dann gibt es aber ein Fallout. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme bei fast 90 Stunden Spielzeit ca. alle 3-5 Stunden einen Freeze und ruckeln tut es sowieso wie Hölle.

Da hilft nur speichern, speichern, speichern.

Die letzten Patches haben meiner Ansicht nach so wirklich garnichts gebracht; im Gegenteil: seit dem letzten Patch habe ich richtige Grafikbugs, also es werden manchmal solche "Schlieren" gezogen, wie ich es in der Form vorher nur von Fallout 3 auf dem PC kannte.

Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr auf dieses Spiel, sollten die das mit der Technik genauso auch in Skyrim verhauen, reise ich persönlich nach Washington zu Bethesa und dann gibt es aber ein Fallout. :redface:

ich glaube hätte Bethesa alleine an Fallout New Vegas gearbeitet,dann wäre es vllt. etwas besser geworden,aber dadurch das Obsidian Entertainment am Werk war,haben die sich bestimmt gedacht,das der Fallout 3 Erfolg auch New Vegas mitziehen wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...