Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

110 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      3
    • 2
      1
    • 3
      1
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      9
    • 6
      7
    • 7
      19
    • 8
      22
    • 9
      52
    • 10 - sehr schwer
      140
Durchschnittsbewertung: 8.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soooooooooooooooooooooo ladys and gents

ES HAT EIN ENDE

ich möchte hiermit nur bekannt geben, dass heute, zur Mitteleuropäischer Zeit 19:55Uhr *ggggggg*

das Projekt FarCry2 für mich ein Ende genommen hat. FarCry ist nun Geschichte (aussen wenn Indi hilfe bzw. ein Schaf brauch) *ggg*

nach ca 360 Online Spielstunden ist das Edelmetall nach Hause gebracht worden :D:D:D:D:D

Ihr glaubt gar nicht was das für ein-- ich sag mal -- "befreiendes" gefühl ist, wie indi es so schön formuliert hat.

Heute wird erstmal gefeiert und ich hab grad das zweite Weizenglas aufm Tisch stehen :):)

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wer hier die ganze zeit noch onlinematches kloppt. die alten homies sind wohl was eingerostet.

phunkee macht ein auf metallica :)

spladda hats wohl schon aufgegeben das edelmetall zu holen (bestimmt, weil sein bester homie - phunkee - ein auf metallica macht :D:D) ;)

und sile muss erstmal woanders ein paar platins holen.

also, wenn jemand hilfe brauch oder online matches kloppen will, einfach bescheid geben.

ps:ich lass mir jetzt "Eiserne Nerven" auf den allerwertesten tattoowieren :D:D:D:D:D

und nochmal ein dickes dankeschön an folgende leutz:

Phunkeetown, Spladda, sile, "Gucky" *g* -- zich andere deren nick ich mir nicht merken kann

und ganz besonders an Indi, er hat mich in schweren zeit sehr motiviert :D:D und mir oft wieder auf die beine geholfen :D:D:D:D

achja zur bewertung: ne glatte 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar 10, komplett schwachsinnige und übertriebene Online-Trophies, der Zeitaufwand ist jenseits von gut und Böse. Aufgrund diverser Bugs gabs auch "normale Trophies nicht zu holen". z.B. die Handyfunkmissionen im Norden.

Das Spiel selber nervt einen nach jeder Min. mehr und mehr, weil das rumgefahre sowas von auf den Zeiger geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klare 10.

Normalerweise trenne ich bei meinen Bewertungen den Zeitaufwand und die Schwierigkeit ganz klar voneinander ab, was bei diesem Spiel in meinen Augen allerdings nicht möglich ist. Der Zeitaufwand ist einfach zu bombastisch, fast schon eine Frechheit. Wie schon so oft gesagt: schwer ist es an sich nicht den Online-Rang 30 zu erreichen, das Ausmaß der Ausdauer, die dafür aufgebracht werden muss, rechtfertigt die 10 aber in jeglicher Hinsicht. Auch die Diamantenkoffer haben es ohne Hilfe aus dem Internet wirklich in sich.

Für mich das erste Spiel, welches ich definitiv nicht auf Platin bringen werde.

Schwierigste Trophäe: "Warlord"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

wollte mich jetzt auch zu euch in die Platin-Habenden einreihen und ich muss schon echt sagen, dass dies spiel ohne zu boosten so gut wie unmöglich ist.

Zum Ersten find ich es von Ubisoft ne Frechheit 1,5 Mio. xp sammeln zu müssen um ein beschissener Warlord zu werde und zum Zweiten ist die "Kriegsglück-Kriegsleid"-Trophäe auch nur zeitverschwändung...

Welcher "normale" Spieler würde dies denn ohne zu booste hinbekommen????

Aufgrund dieser beiden Trophäen hab ich mit einer 10 gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich

:biggrin5:

ne klare 10

den wenn man nicht boosten würde, ist es nahezu unmöglich alle waffen auf das maximum aufzuwerten. besonders die multikills.

und dazu kommt der extrem übertriebene zeitaufwand bis lvl. 30.. ausdauer bewerte ich auch als schwierigkeit.. deshalb 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...