Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty: Black Ops - neuer Patch angekündigt

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Nachdem sich in der Vergangenheit immer wieder Spieler des Rekordspiels über die vielen Fehler im Spiel beschwert haben, plant Treyarch nun bald einen neuen Patch zu Call of Duty: Black Ops zu veröffentlichen.

Laut dem Entwickler soll der Patch gerade in der Testphase stecken und einige Fehler im Spiel beheben. Unter Anderem ist eine Optimierung beim Sound geplant. Mehr Neuerungen sind noch nicht bekannt. Auch ein Releasedatum wurde nicht genannt.

Quelle: http://www.ps3inside.de/forum/240801-post1.html

Geschrieben
Nachdem sich in der Vergangenheit immer wieder Spieler des Rekordspiels über die vielen Fehler im Spiel beschwert haben, plant Treyarch nun bald einen neuen Patch zu Call of Duty: Black Ops zu veröffentlichen.

Laut dem Entwickler soll der Patch gerade in der Testphase stecken und einige Fehler im Spiel beheben. Unter Anderem ist eine Optimierung beim Sound geplant. Mehr Neuerungen sind noch nicht bekannt. Auch ein Releasedatum wurde nicht genannt.

Quelle: http://www.ps3inside.de/forum/240801-post1.html

Ich HOFFE mal das mit den Soundproblemen der Theatermode mitenbezogen ist... denn nach dem rendern kann man die clips soundmäßig in die tonne kloppen

Geschrieben

ja toll und hast du vielleicht irgendeine quelle die nützlich ist ? denn die eine die du genannt hast ist nicht brauchbar weil es nicht belegt wird das treyarch einen neuen patch plant...:banghead:

Geschrieben

eben ey nur weil da irgendjemand sagt,dass ein patch kommen wird,heisst das ja nicht,dass es wirklich so ist :banghead: wieso eröffnest du denn dann einen thread wenn es nicht einmal belegt wird?

Geschrieben

Komisch das sich hier nur Beschwert wird. Bei PS3Inside pisst sich keiner deswegen an. Die finden das sogar okay so eine News zubekommen. Aber ich habe mich schon selbst gemeldet, dann ist hier gleich zu und du hast deine Ruhe. :emot-what::dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...