Nizzle195 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hallo =) Ich brauch noch die 25 online versus Siege und die Enterhaken Trophäe habe auch 3 Controller zur Verfügung. Einfach schreiben meine PSN ID ist Mandylisches Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 18:01 Also Enterhaken hab ich Danke Brauch aber noch 21 Versus Siege hab die im PSN ne FA geschickt. brauch die siege auch noch. Und auch die enterhakensache. Hat hier jemand die DLCs und würde mit mir die 100% machen? Hab die DLCs nicht, aber gehört das wenn man eingeladen wird, auch Trophäen bekommen kann. das hör ich ja zum ersten mal, dass man trophies für nen dlc sammeln kann, den man nicht gekauft hat. allerdings gabs jetzt erst nen neuen patch. vllt wurde das damit gepatcht. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Die ganzen vom Muppets Pack DLC kann man sammeln wenn man das Pack auch persöhnlich nicht besitzt.Ich habs mittlerweile auch schon mit 4 Leuten gemacht und die bekamen die ohne Probleme.(da hatte keiner es) Das funktioniert zu 100 %.Du brauchst nur wenn mit dem man die ganze Zeit mitspielt. Hier die Anleitung : Derjenige was es besitzt ladet die anderen in die Zentrale ein und startet nacheinander die Levels wenn alle in der Zentrale sind.Dann nurnoch die Vorgaben der Trophys schaffen,fertig. Bei dem Move Pack weiss ich noch nicht ob das auch geht.Da hab ichs noch nicht mit wem getestet. @Wennst es mir nicht glauben solltest,dann frag mal Cemal-51,FusselSammler,DoubleDgamer und SRlyter.Die können es bezeugen das es geht. ich glaub die das schon. nur normalerweise ist es ja so, dass man keine dlc-trophies sammeln kann, wenn man den selber nicht hat. aber gut zu wissen, dass das hier geht. falls sich da jemand anbieten würde, wär aich gern dafür zu haben. und natürlich auch für die 25vs und enterhakenkette. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.