Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Könnt mich auch adden für LBP 2, hab sonst nur CoD Zocker in der Liste :D

Edit: Könnt mich adden, aber zocke kein LBP mehr und helfe auch ned. Dafür gibts den Leitfaden. Habe das Spiel schon seit langem Platin..

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ich brauch noch 3 Leute für die 4 player passagen in 2 Levels. wer lust und zeit hat (heute evtl. noch) kann mich adden. als betreff einfach lbp2. wär toll wenns klappt.

Wäre dabei, aber kann heute und morgen ned :biggrin5: Wenn du wilst kannst mich ja trotzdem adden...

Geschrieben

Suche grad eine Person die mit mir die 25 online Versus Siege macht :) bin ab jetzt online also einfach adden, falls interesse besteht. Man muss auch verschiedene Versus Levels machen oder? PSN-ID BoZzz_7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...