Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So erstmalhallo, wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und freu mich schon auf das Forum hier.

Weiß einer warum man auf der DC Homepage für den PC einen Livetime Pass kaufen kann und für die PS3 ist es nur maximal ein jahr??:banghead:

VieleGrüße

Phoenix

Ja weil die 180€ kostet und das überschreitet irgendwie die Geldhöhe im PSN store! Irgendwie so ist das xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil die 180€ kostet und das überschreitet irgendwie die Geldhöhe im PSN store! Irgendwie so ist das xD

Trotzdem heftig finde ich... wenn dann wenigstens das Monatsticket viel billiger wäre...

ich mein am PC kannst du so lange du willst spielen für ein bischen mehr als es für die PS3 für ein Jahr kostet...

Egal... ich werde es mir auf jeden Fall heute mal kaufen, die 30Tage free zum testen nehmen und wenn es mir nicht gefällt wieder abgeben...

Grüße Phoenix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem heftig finde ich... wenn dann wenigstens das Monatsticket viel billiger wäre...

ich mein am PC kannst du so lange du willst spielen für ein bischen mehr als es für die PS3 für ein Jahr kostet...

Egal... ich werde es mir auf jeden Fall heute mal kaufen, die 30Tage free zum testen nehmen und wenn es mir nicht gefällt wieder abgeben...

Grüße Phoenix

Es kommt doch erst morgen raus und für die ps3 gibt es nur ein halb jahres abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil die 180€ kostet und das überschreitet irgendwie die Geldhöhe im PSN store! Irgendwie so ist das xD

Ich glaub' eher, die trauen dem Spiel auf der PS3 nicht viel zu...

Andere Möglichkeit ist, dass wenn ne neue Playstation erscheint, das Game wohl nicht mehr gezockt werden kann. Letzteres halte ich doch aber für eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit supersushi:

Ich habe deine Beiträge zusammengefügt. Bitte editiere sie in Zukunft entsprechend und vermeide Doppelposts. Danke.

hm das spiel reizt schon irgendwie das problem wird wohl wieder sein das leute die RL haben nicht sher weit kommen wie hartz4 :) ist das so wie wow aufgebaut mit 2 fraktionen klassen usw? raids und pvp system?

Ich glaub ich werds mir auhc mal holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das spiel reizt schon irgendwie das problem wird wohl wieder sein das leute die RL haben nicht sher weit kommen wie hartz4 :) (...)

In welchem Onlinespiel gibts dieses Problem nicht? ;)

Hatte bei Amazon vorbestellt, die können nicht liefern und keinen neuen Liefertermin nennen. Ich hoffe ich bekomme das Game heute trotzdem noch irgendwo her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich als alter Wow Hase kann nur sagen, dass das Game echt mal ne Abwechslung zum ganzen Free2play und Wow Wahnsinn ist. Die Grafik ist okay und das Spielprinzip mal was anderes.

Ihr dürft euch nicht die ganze Zeit Wow ö.ä vor Augen halten, denn mann kann ja nicht nen Porsche mit nem Trabbi vergleichen. Ist klar, dass eure Erwartungen viel höher liegen und DC diese nicht gerecht wird.

Ich finde es ist ein gut gelungenes Spiel und macht echt Laune.

Werd es auf jedenfall Wow vorziehen.

Also Kauft euch fleißig DC und addet mich

Sonic85ar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Link, Crusader, Satus und alle die es schon in der PS haben..

könnt ihm mal ein Statement abgeben was ihr davon haltet? kann's was?

Erster Eindruck und so...

offensichtlich kam ja ein ganz schöner andrang, wenn die Jungs von Sony schon wieder mehr Server gebraucht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir grad geholt konnte nicht widerstehen. Darf jetzt erstmal schön 12GB runterladen ¦[ ... naja bis zum start kann ich ja das handbuch studieren. Bin nicht sicher aber die steuerung der skills sieht recht komplex aus das muss erstmal geübt werden. Ich gebe abends meine meinung zum spiel ab. Hab schon im store die preise für die abos gesehen 30 tage 12,99, 90 tage 34,99, 180 tage 64,99. Ich persönlich finde eine investition und die preise der spiele heutzutage extrem frech... wenigstens bin ich nichtraucher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...