Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo, hab das schon mal im kreativ-hilfe-thread gepostet, aber da schaut anscheinend niemand, hier is mehr los. hab da folgendes problem:

wir kämpfen uns gerade durch den level-editor durch und sind auf paar kleinigkeiten gestoßen die wir nich verstehen...

gibts ne möglichkeit objekte an der rückwand fest zu machen, ohne das ganze level mit einer erstellten wand zu überziehen? wenn man das macht, dann schreibt das spiel nach dem 5. sticker den man anbringen will so was wie "form wird zu kompliziert, du kannsst nix mehr dazufügen". ich brauch aber die wand hinten um objekte festzumachen an denen zb etwas hängen soll oder ne plattform fest gemacht ist. sonst fällt alles runter. gibts da nen trick, wie man das machen kann ohne das ganze level zu "tapezieren"? kann man denn die rückwand irgendiwie unsichtbar machen? oder wäre das eh egal, weil sie auch dann soviel platz wegnimmt?

hab auf utube auch videos gesehen, in denen der typ (oder die typin) einfach zb eine gummi-treppe durchs level gezogen hat, im kreativmodus play gedrückt hat und es hat gehalten ohne dass da irgendwas war woran das angebracht war...

jemand eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hab das schon mal im kreativ-hilfe-thread gepostet, aber da schaut anscheinend niemand, hier is mehr los. hab da folgendes problem:

wir kämpfen uns gerade durch den level-editor durch und sind auf paar kleinigkeiten gestoßen die wir nich verstehen...

gibts ne möglichkeit objekte an der rückwand fest zu machen, ohne das ganze level mit einer erstellten wand zu überziehen? wenn man das macht, dann schreibt das spiel nach dem 5. sticker den man anbringen will so was wie "form wird zu kompliziert, du kannsst nix mehr dazufügen". ich brauch aber die wand hinten um objekte festzumachen an denen zb etwas hängen soll oder ne plattform fest gemacht ist. sonst fällt alles runter. gibts da nen trick, wie man das machen kann ohne das ganze level zu "tapezieren"? kann man denn die rückwand irgendiwie unsichtbar machen? oder wäre das eh egal, weil sie auch dann soviel platz wegnimmt?

hab auf utube auch videos gesehen, in denen der typ (oder die typin) einfach zb eine gummi-treppe durchs level gezogen hat, im kreativmodus play gedrückt hat und es hat gehalten ohne dass da irgendwas war woran das angebracht war...

jemand eine idee?

Ich glaube man muss dem Objekt eine Schwerkraft von 0% geben (Mit Pop-It auswählen und dann ganz oder fast ganz rechts - also mit R1)

Kann aber aufch falsch sein - hab sowas wie benutzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige an schwerkraftreglern das ich gefunden habe ist der anti-schwerkraft-regler. aber da fällt das objekt auch nach play drücken und wenn man draufhüpft.

ich glaube das is ein echt verzwicktes problem. hab gesehen dass mehrere leute das prob haben. oder vielleicht bin ich auch zu unkreativ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, mal sehen. werd ich auf jeden fall versuchen. vielleicht kann ich mir ja die rückwand ab jetzt sparen :) thx schon mal bis hier

edit: sooo, also es stimmt, von allein fällt nix wenn man schwerkraft draufhaut. aber sobald man zb nen schwamm zum festhalten dranhängt gehts nicht mehr, dann fällt das teil, wenn auch langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ist vielleicht ne blöde Frage aber bin mir gerde nicht ganz sicher deswegen. Es geht um die 3 DLCs für LBP 2. Kann man alle 3 mit dem normalen PS 3 Controller spielen? Um alle Trophäen zu sammeln, benötigt man ja auf alle Fälle einmal den Motion Controller und ne PS Vita. Das ist mir klar, aber es geht mir jetzt erstmal nur um das normale spielen der neuen Levels ohne alle Trophäen zu holen.

Vielen Dank für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die trainings alle durchgesehen/gespielt. da ich keinen move-controller habe lässt der mich die letzten trainings gar nicht erst ansehen. trophy hab ich aber nicht bekommen... muss man einen move-controller haben um die trophy "lehrers liebling" zu kriegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Thread ein bisschen verfolgt in letzter Zeit? Es scheint ein Problem damit seit dem Patch zu geben. Hier muss das Game scheinbar deinstalliert, neuinstalliert und bei Installation des Patches abgebrochen werden, damit dieser nicht installiert wird.

edit: Sorry, das steht im Problem Thread. Lies dir das unbedingt vorher durch, da es Probleme mit dem Savegame geben kann. Das wurde wohl noch nicht wirklich getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kann ich nicht auf die Community, den Store oder meinen Planeten zugreifen? Ich hatte ein defektes Laufwerk bei meiner alten PS3 und hab grad LBP2 (PS+) auf der neuen PS3 installiert um noch 25-facher Zufall zu holen. Aber ich kann nur auf die Story zugreifen...

Du musst die Hauptlevel der ersten Welt nochmal absolvieren, dann kannst du darauf zugreifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...