Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben
hey hab eine frage

ich hab irgendetwas davon gehört das die ergebniss anzeige down ist.

also das ich momentan die trophäen "bestes oberes viertel" und "beste obere häflte" nicht machen kann ?

weiß jemand wann die wieder funktionieren sollen ?

Solang die scoreboards down sind kannste die trophies nicht bekommen.

Media Molecule hat heute ne message released, das die ungewisse Zeit down bleiben werden!

Geschrieben

Super, da merkt man, dass die keine Backups gemacht hatten und jetzt versuchen die, die Server mit so wenig Verlusten wie möglich neu zu starten. Sollen sich mal beeilen, PSN hatte damals schon solange gedauert, aber bei LBP2 kann man wenigstens Online zocken^^

Geschrieben
na super,,,,, das kann ja was werden mit den scoreboards-.-

bin dir auf den fersen in ca 30 min fehlt mir auch nur noch oberes viertel für platin^^. ps hat schon jemand das ausprobiert mit lbp1

Geschrieben

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der einen Trophäe, wofür man einen zweiten Controller benötigt. Ich verfüge über keinen zweiten Controller, gibt es hierbei noch andere Möglichkeiten, diese Trophäe zu erreichen, ohne einen zweiten Controller?

Geschrieben
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der einen Trophäe, wofür man einen zweiten Controller benötigt. Ich verfüge über keinen zweiten Controller, gibt es hierbei noch andere Möglichkeiten, diese Trophäe zu erreichen, ohne einen zweiten Controller?

ne leider nich. leih dir am besten einen aus der videothek aus , falls eine nahe bei dir is

so jetzt nur noch oberes viertel-___-

willkommen im club, der jenigen die nur wegen so nem müll, kein platin holen können -.-

Geschrieben
Super, da merkt man, dass die keine Backups gemacht hatten und jetzt versuchen die, die Server mit so wenig Verlusten wie möglich neu zu starten.

Ich frag mich echt wie du das raus liest. Ich glaube du hast null Ahnung.

Geschrieben
Ich frag mich echt wie du das raus liest. Ich glaube du hast null Ahnung.

Natürlich habe ich keine 100% Ahnung da ich nicht bei MM angestellt bin und es nur vermuten kann, da die Scoreboards seit dem 18.06.11 ausgeschaltet sind (https://www.littlebigland.com/online-scoreboards-rollback-coming/) , da in den News von MM drin steht, dass die die Scoreboards zu dem Zeitpunkt zurück setzten wollen, bevor die 4000000 Punkte Cheater sich in die Scoreboards gecheatet haben, müssen die ja einfach nur ein Backup von dem Zeitpunkt aufziehen und gut is, wenn du bissl was von Festplatten und Backups verstehst, weisst du was ein Backup ist. Da die aber seit über nem Monat kein Vortschritt gemacht haben und die Server immernoch down sind, haben die entweder keine Backups gemacht oder zu selten gemacht und der Rollback wird noch früher angesetzt und noch mehr Highscores gehen verloren. Das sind aber nur Vermutungen und so ein Kommentar wie von dir hilft keinem weiter, begründe einfach was daran falsch ist, anstatt zu schreiben ich hätte keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Natürlich habe ich keine 100% Ahnung da ich nicht bei MM angestellt bin und es nur vermuten kann, da die Scoreboards seit dem 18.06.11 ausgeschaltet sind (https://www.littlebigland.com/online-scoreboards-rollback-coming/) , da in den News von MM drin steht, dass die die Scoreboards zu dem Zeitpunkt zurück setzten wollen, bevor die 4000000 Punkte Cheater sich in die Scoreboards gecheatet haben, müssen die ja einfach nur ein Backup von dem Zeitpunkt aufziehen und gut is, wenn du bissl was von Festplatten und Backups verstehst, weisst du was ein Backup ist. Da die aber seit über nem Monat kein Vortschritt gemacht haben und die Server immernoch down sind, haben die entweder keine Backups gemacht oder zu selten gemacht und der Rollback wird noch früher angesetzt und noch mehr Highscores gehen verloren. Das sind aber nur Vermutungen und so ein Kommentar wie von dir hilft keinem weiter, begründe einfach was daran falsch ist, anstatt zu schreiben ich hätte keine

Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stimmt es das die ranglisten seit 18.6 down sind wenn ja dann würde ja meine vermutung stimmen. ps hab nämlich obere hälfte am 5.7 bekommen als ich das game installiert hab^^

Geschrieben

deswegen ja^^. deshalb besteht ja auch die möglichkeit das die ranglisten aus lbp1 mit dazu zählt. das heißt wenn man in lbp1 in einer story in der rangliste unter den besten 25kommt dann bekommt man theoretisch dann in lbp2 die trophäe^^

Geschrieben

Mich würde mal Interessieren an welchem Tag in der Woche und zu welcher Uhrzeit man am besten ein Level neu veröffentlicht um viele Spiele zu bekommen. Also quasi wann die meissten Leute Zeit zu Spielen haben... Jemand ne Idee? Wenn es in Deutschland so gegen Abend ist und in den USA dann etwa Mittag z.B.?

Geschrieben
... wenn du bissl was von Festplatten und Backups verstehst, weisst du was ein Backup ist.

Danke dass du mir meinen Job erklärst :facepalm:

Es sind keine Daten verloren gegangen, also ist auch kein Backup/Restore nötig. Und was hat der Server Neustart mit Verlusten zu tun? Na egal.

Der einzigste Grund warum der/die Server nicht wieder online gehen, wird der sein, dass sie noch keinen Weg gefunden haben zu verhindern, dass sich neue Cheater in die Liste schummeln und desshalb ein On-Gehen nicht riskieren wollen.

Geschrieben
deswegen ja^^. deshalb besteht ja auch die möglichkeit das die ranglisten aus lbp1 mit dazu zählt. das heißt wenn man in lbp1 in einer story in der rangliste unter den besten 25kommt dann bekommt man theoretisch dann in lbp2 die trophäe^^

müsste man mal testen, aber denke eher nich.. hab ja lbp1 auch gezockt, aber die trophies gab es nich und denke schon, dass irgentwo darunter war xD

Geschrieben
Danke dass du mir meinen Job erklärst :facepalm:

Es sind keine Daten verloren gegangen, also ist auch kein Backup/Restore nötig. Und was hat der Server Neustart mit Verlusten zu tun? Na egal.

Der einzigste Grund warum der/die Server nicht wieder online gehen, wird der sein, dass sie noch keinen Weg gefunden haben zu verhindern, dass sich neue Cheater in die Liste schummeln und desshalb ein On-Gehen nicht riskieren wollen.

Die wollen kein Server neu start machen sondern zu dem Zeitpunkt zurück setzten bevor 4000000 Punkte gemacht wurden, dein Googleübersetzter hat dir wohl was falsches übersetzt auf der offiziellen LBP2 Seite unter News steht. (Einzige net einzigste onkel_enno ;) )

Geschrieben

Entschuldigt bitte wenn ich mich hier einmische, jedoch bin gerade sehr verwirrt, was die Platin angeht. Habe ich das etwa richtig herrausgelesen, dass es nun unmöglich ist eine Platin in diesem Spiel zu erreichen, da hier ständig die Rede von den Servern ist, welche zum einem Bestimmen Zeitpunkt abgeschaltet werden bzw. wurden aufgrund irgendwelchen Cheater.

Geschrieben
Entschuldigt bitte wenn ich mich hier einmische, jedoch bin gerade sehr verwirrt, was die Platin angeht. Habe ich das etwa richtig herrausgelesen, dass es nun unmöglich ist eine Platin in diesem Spiel zu erreichen, da hier ständig die Rede von den Servern ist, welche zum einem Bestimmen Zeitpunkt abgeschaltet werden bzw. wurden aufgrund irgendwelchen Cheater.

Bin jetzt nicht auf dem Laufenden wieso und weshalb die Server abgeschaltet wurden, aber zum Beispiel die Mortal Kombat vs. DC Server wurden in etwa um den gleichen Zeitraum runtergefahren. Auch da nehmen die Verantwortlichen nur sehr vage Stellung ´zu. Denkt ihr, das könnte noch was mit dem PSN-Ausfall zu tun haben? Ich meine, was sollten Cheater den bei LBP schon groß cheaten? Naja also ich weiß auch nicht. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...