Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52


Recommended Posts

Ich hab ein 10 gegeben, nicht weil das game so schwer war, sondern weil es so schwer war mich zu beherrschen um an manchen Stellen nicht auszuticken :biggrin5:

Es gibt halt einige Stellen die unglaublich fies sind und die KI ist völlig übertrieben programmiert (vor allem was das Zielen mit Granaten angeht :mad1:) aber ansonsten geht es relativ gut auf Veteran. Ich hatte die Zeros auch schon nach dem 3. Versuch und da dachte ich vorher ich werde ewig daran sitzen. Und manche andere Trophies waren leicht.

Eigentlich eine 7-8, aber wegen einiger fieser Stellen eine 10. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8. an den fiesen stellen muss man gar nicht mal so verdammt gut sein, es reicht aus die richtige taktik zu finden, und das kostet dich hin und wieder 20-30 tode O.o glück mit den granaten muss auch sein. aber die Zeros war suuuuper easy. hab sogar auf veteran ALLE boote zerstört die es gibt (über 22 stück hatte ich am ende) und hab nebenbei auch mal zeros abgeballert und kam auf 36. dann hab ichs auf leicht versucht und kam locker auf 50, mit sehr wenigen restarts um noch mehr zu treffen.

hab ganz oft gehört, dass "Burn ´em out" und die vorletzte mission so schwer sind, aber ich fand "Blowtorch Corkscrew" oder sowas viiieeel schwerer. ich hätte fast den controller gegen die wand gedonnert^^ nur die veteran trophys sind die echte herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch mega nervtötend auf Veteran durchzuspielen (100e versuche für einen verdammten checkpoint) ich habe glaube ich durchschnittlich für eine mission 5 std gebraucht im vergleich dazu um die ganze story von mw2 auf veteran durchzuspielen hab ich 5 std gebraucht :D zum glück ist es ab da mega einfach im Rekrut modus durch die level zu rennen und alles niederzumähen und die Zeros fand ich auch nicht sooo schwer ;) trotzdem eine 10 von mir für die ganzen Pad zerstörenden Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe es endlich geschafft und ich muss sagen, dass es wirklich nervig war. Vor allem die Lvel, wo man sich durch Dschungel und Wiesen kämpfen musste. Die Stadtlevel waren dagegen recht einfach auf Veteran. Zeros habe ich gute 53 geschafft. wenn man clever speichert ist es wirklich nicht schwer die Flieger vom Himmel zu holen.

Aber trotzdem vom mir eine 9, da es durch die Handgranaten teilweise sehr unfair war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.....nachdem ich nurnoch alle Todeskarten sammeln muss für Platin erlaube ich mir zu voten.

Hab eine 10 vergeben.

Nachdem ich auch Generall Radek :mg:bezwungen habe (Killzone100%) kann ich auch sagen das WaW insgesamt schwerer ist auf Veteran als Killzone.

Der "Granatenslalom" war jetzt nicht sooo schlimm, aber wie hier schon irgendwo geschrieben sind die letzten 4 Levels schon hart am Limit.

Extrem nervig sind auch die 45 Stukas.........man sieht sie kaum kommen..........ich würde sagen ich hab ca 3 Stunden (auf 2 Tage verteilt) dafür gebraucht.(ca 70% Zufall,30% Übung)

In diesem Sinne wünsche ich allen die es versuchen zu Platinieren viel Erfolg und eiserne Nerven:banghead:........es zahlt sich aus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine 8 gegeben da ich diese schon 2x geholt habe und beim ersten mal es sehr schwer war und beim 2.x schon eifacher aber trotzdem noch schwer zwar nicht unmöglich aber schwer. z.B: amsel killn ist schwer und die missionen auf veteran brechen die lust darauf da man von einem zum anderen kontrollpkt manchmal 20-30x stirbt. und der neue teil cod mw2 auf veteran ist nix dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne 8 gegeben. man musste echt nach den richtigen taktiken suchen, dann im nachinein siehts wieder leichter aus und man sagt sich "ach hätt ichs von vornherein so gemacht!"^^

die "Zero + Zero gleich null"-trophäe war wirklich sehr, sehr einfach. ne echt, ich fand die super easy und hat mich 20 minuten gekostet! ich hab nur paar mal save & quit gemacht, weil ich mal das gefühl hatte nicht so gut gewesen zu sein, dann einfach weiter gemacht, selbst als ich dachte ich wäre mittelmäßig - und siehe da: 52 stück im zähler am ende. einfach sensibilität auf 1 und schön in die flugrichtung ballern, damit die in den strahl reinfliegen.

kleiner tipp: man kann die gegner IMMER auskillen, selbst wenn es lange nicht danach aussieht! auch am/im reichstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich hab eine 6 gegeben.

Weil ich persönlich bin gerade mal eine Woche da gesitzt um fast Platin zu bekommen.

Weil man sich bei solchen Spielen nur ein paar Videos bei Youtube reinziehen muss und dann hatt man sich die Taktik schon eingeprägt und wohla Platin.

mfg.Shadow

PS:Sowass wie Fallout ist schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...