Hurrikan44 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 44 ist eine wirklich sehr schöne Zahl . Brauchst du noch die Online Trophäen in WRC?
RedBull_RedBull Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Geschrieben 16. Januar 2011 44 ist eine wirklich sehr schöne Zahl .Brauchst du noch die Online Trophäen in WRC? jep -.- man jez hab ich kbock mehr auf trophys grad lol ich hab mein hdmi geschrottet jez kann ich nur noch auf 1er ps zocken bzw. musik hörn und ohne musik is scheisse Edit:D grad entdeckt das mein tv usb hat kann also wieder musik hören yesssss!! das leben geht weiter
Hurrikan44 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 jep -.- man jez hab ich kbock mehr auf trophys grad lol ich hab mein hdmi geschrottet jez kann ich nur noch auf 1er ps zocken bzw. musik hörn und ohne musik is scheisseEdit:D grad entdeckt das mein tv usb hat kann also wieder musik hören yesssss!! das leben geht weiter Wollen wir die vllt. boosten? So 2 Level pro Tag? Ich bekomm nämlich kein Online spiel gegen mehrere Leute zustande .
RedBull_RedBull Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Geschrieben 16. Januar 2011 Wollen wir die vllt. boosten? So 2 Level pro Tag?Ich bekomm nämlich kein Online spiel gegen mehrere Leute zustande . geht klar add mich einfach
Hurrikan44 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 geht klar add mich einfach Erledigt ...
RedBull_RedBull Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Geschrieben 17. Januar 2011 OMG!!!!!!!!!! sly 3 is so ein scheiss ich zock das grad jez muss ich mich mit nem piraten dissen und ich darf keine beleidigung wiederholen man was is das den für ne scheisse lol nur als beispiel: idiotisch heuchelnder kuhfladen WTF?? hahaha dummer schielender sack voller maden wenn man dieses game zockt sinkt der IQ in die tiefe
Slydog Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Das hat ja noch Spaß gemacht. Die Herausforderungen nerven viel mehr.
RedBull_RedBull Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Geschrieben 18. Januar 2011 Das hat ja noch Spaß gemacht.Die Herausforderungen nerven viel mehr. dann würd ich jez schon mal sagen das du dauer haft in skype onn bleibst um mich down zu bringen ich könnt von dem scheiss echt ausrasten lol
Slydog Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Und wie gehts mit deinem Projekt voran?:emot-raise:
RedBull_RedBull Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Geschrieben 23. Januar 2011 Und wie gehts mit deinem Projekt voran?:emot-raise: Um 4 Uhr lol du hast auch nix zu tun geht schon heute hol ich mir noch die Scheiss 3 platin hoff ich mal^^ dann kommt halt noch WRC und dann hab ich nix mehr ausser wipeout da fehlt auch nur noch eine trophy hab aber kbock auf alle rennen auf schwer zu gewinnen ...
RedBull_RedBull Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Geschrieben 23. Januar 2011 Scheiss 3 Platin #55 liebe Entwickler schämt euch für diesen SHIT!!!!!!!!! das game is so dermassen schlech das konnt ich net ohne aggressionen zocken.
Slydog Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Scheiss 3 Platin #55 liebe Entwickler schämt euch für diesen SHIT!!!!!!!!! das game is so dermassen schlech das konnt ich net ohne aggressionen zocken. Hab ich gemerkt. Glückwunsh zu deiner 55 Platin.
RedBull_RedBull Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 Hab ich gemerkt. Glückwunsh zu deiner 55 Platin. thx die nächste is WRC muss schaun ob ich die noch diesen monat schaffe ... glaub aber eher nicht
RedBull_RedBull Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Geschrieben 14. Februar 2011 ich bin zur zeit an wipeout dran... hab jez ca. 50/87 rennen auf schwer ich hab nur probs bei Sol2 und diese secomb climb strecke wenn jemand paar gute tipps hat wär ich sehr dankbar
momo_lol Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Also sol 2 nimmst am besten Feisar oder Assegai als Schiff. Du musst schön die Kurven lernen sauber mit Luftbremse fahren. Wenn du den Boost hast machst den überschlag dort wo es berg runter geht also es ist glaube ich dort wo du aus der ersten Kurve den Berg hochfährt .
RedBull_RedBull Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 Also sol 2 nimmst am besten Feisar oder Assegai als Schiff. Du musst schön die Kurven lernen sauber mit Luftbremse fahren. Wenn du den Boost hast machst den überschlag dort wo es berg runter geht also es ist glaube ich dort wo du aus der ersten Kurve den Berg hochfährt . ah ok danke bin jez schon beim meldown... jez hab ich ein neues prob lol : chenghou project da geht bei mir nix hast du ne idee wie man die kurve bei 10 sek im video ohne anfahren machen kann ich raff des einfach net -.- [url=http://www.youtube.com/watch?v=qxnwtaGLQNE]YouTube - Wipeout HD - Chenghou Project - Phantom TT[/url]
RedBull_RedBull Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 Wip Eout Platin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #56 Hammer geiles game aber oft ziemlich schwer und unfair da die bots cheatn .... hat mir echt sehr viel spass gemacht^^
Hoschimaster Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 HI dein projekt ist nicht schlecht würde auch gerne ein Starten aber dur meinen Job ist es nicht möglich und auch durch meine Freundin den Sie ist nicht so fürs ZOCKEN HIHI
RedBull_RedBull Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Geschrieben 16. Februar 2011 HI dein projekt ist nicht schlecht würde auch gerne ein Starten aber dur meinen Job ist es nicht möglich und auch durch meine Freundin den Sie ist nicht so fürs ZOCKEN HIHI ich komm leider auch net mehr viel zum zocken weil ich grad iwie kbock mehr auf trophys hab und ich auch grad keine games mehr da hab
Hoschimaster Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 ich komm leider auch net mehr viel zum zocken weil ich grad iwie kbock mehr auf trophys hab und ich auch grad keine games mehr da hab welches Spiel ist den das von oben links 4te die zwei gleichen MfG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.